Hi Leute!
Ich suche schon seit einer ganzen Weile nach Versandtaschen, die vollständig aus Pappe sind um KMS geschützt zu versenden. ich meine damit diese Klappverpackungen, wie sie zum Beispiel von der KNM oder Monnaie de Paris verwendet werden. Hab allerdings noch irgendswelche gefunden. Wenn jemand einen Link hat oder irgendwie anders etwas weiß, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich bestelle mein Verpackungsmaterial bei ratioform. Die haben viele verschiedene Modelle in allen Größen und mit verschiedenen Verschlußmöglichkeiten, die stellen die Sachen selber her und liefern schnell. Gib mal ratioform in Deine Suchmaschine ein.
Besitzt jemand aus dem Forum von C. F. Gebert Die Marken und Zeichen Nürnbergs und ist bereit es im Original oder Kopie zu verkaufen? Ich würde mich...
Letzter Beitrag
Lieber MartinH, lieber Hessen62,
vielen Dank für die Hinweise.
Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche
chlor35
ich suche von Jean de Mey: Les monnaies d'Alsace. Als PDF-Datei würde es mir vollkommen genügen. Theoretisch sollte es beim Münzverein...
Letzter Beitrag
Dem kann ich nur zustimmen. Manchen Literatur ist leider oft teurer als die Münze selbst. Ich habe selber auch mittlerweile mehr in Literatur wie in...