Wer aufmerksam die Angebote bei ebay verfolgt hat, wird bemerkt haben,das bis jetzt nur KMS bis zur laufenden Nr. 4500 angeboten wurden.
Ich weiß selber das der Gesamtmarkt nicht ebay heißt, sollte ja nur eine Theorie von mir sein.
Wenn die Monnaie de Paris interesse daran hat die Münzhändler eher als Privatkunden zu beliefern, hätten nach meiner Meinung schon viel mehr Angebote auf dem Markt sein müssen.
...und erst Mitte Dezember den Privatkunden ein Angebot unterbreiten, halte ich für ziemlich spät.
Kann mir ja eingentlich egal sein, bekomme zum Glück bald Post aus Monte Carlo.
lindemac hat geschrieben:
Wenn die Monnaie de Paris interesse daran hat die Münzhändler eher als Privatkunden zu beliefern, hätten nach meiner Meinung schon viel mehr Angebote auf dem Markt sein müssen.
...und erst Mitte Dezember den Privatkunden ein Angebot unterbreiten, halte ich für ziemlich spät.
Die Monnaie de Paris gibt die Sätze ja nicht aus. Monaco lässte ein teil davon über die Monnaie de Paris vertreiben.
Und für Monaco ist es einfacher (weniger aufwand) einem handler 100 Sätze zu liefern als 100 einzelbestellern.
und ein teil wird die Fürstenfamilie selbst behalten.
Bisher hatte die Fürtsenfamilie immer Sätze für den Eigenbarf zurück gehalten. Sicherlich wird es heuer (wie Sebastian schon gesagt hat) auch der Fall sein.
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
Kann mir jemand mal bitte erklären, wie ich mein Passwort ändere?
Ich komme zwar über die Emailadresse rein, auch auf die Änderungsseite, doch - wie soll ich es ändern wenn die das System umgestellt haben und ich mein altes Passwort nicht mehr weiß, bzw. ich das Format der angehängten Telefonnummer nicht kenne?
Kann mir jmd. ein Beispiel geben?
Neuanmeldung geht auch nicht, da ich ja bereits in deren Datenbank existiere.
rrrrrrrrr ich reg mich auf. Das ist ein S....Shop, noch nicht mal das Emailsystem auf der Seite funktioniert.
Da es sich hier um ein Datenschutzleck bei der MdP handelt, siehe meine Globale Ankündigung, hab ich die 2 Sätze + PS hier erstmal entfernt! Muß ja nicht jeder Schnüffeln können ;) Gruß Wuppi
Das Problem ist, wenn du keine Telefonnummer angegeben hast, dürfte es schwer sein. Wenn du aber alle Felder ausgefüllt hast/hattest, müsste dein Passwort nach folgendem Beispiel sein.
Dein Name: Münze
Dein Nachname: Schein
Deine Mailadresse: ich@beispiel.de
Deine Telefonnummer: 01234/567
Dein angegebener Nickname bei Anmeldung: keineahnung
Login bei der MdP: ich@beispiel.de
Passwort bei der MdP: 01234/567keineahnung
arturo hat geschrieben:Bisher hatte die Fürtsenfamilie immer Sätze für den Eigenbarf zurück gehalten. Sicherlich wird es heuer (wie Sebastian schon gesagt hat) auch der Fall sein.
Übrigens nicht nur die Fürstenfamilie in Monaco, auch für Gäste des Papstes werden im Vatikan Sätze zurück gehalten.
Aber das kann man nun wirklich niemanden zum Vorwurf machen.
Vielleicht bemühen wir uns mal um eine Audienz beim Papst oder bei Stefanie von Monaco!!!
platypus hat geschrieben:
Vielleicht bemühen wir uns mal um eine Audienz beim Papst oder bei Stefanie von Monaco!!!
Ich denke mir ist es lieber mich um eine Audienz beim Papst zu bemühen, als mich an dem Prügelprinz vorbeizumogeln!
P.S.: Bei mir funzt das einloggen bei der MdP auch nicht! Da ist irgendein Bug drin, denn erst wenn ich meine Daten zum Identifizieren eingebe kann ich nach Aktualisierung die Sachen im Einkaufskorb "begutachten"........
Die Franzosen haben eben mehr Ahnung von Wein und Käse als vom Internet!
Hmmmm.......... ob ich ein Franzose bin??
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824