Lackland hat geschrieben: ↑Mo 10.08.26 19:53
hjk hat geschrieben: ↑Mo 10.08.26 19:39
Oh - Olli ist nach langer Abstinenz mal wieder da - wenn auch an ungewohnter Stelle. Dann auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag - und melde Dich ruhig öfter wieder . . .
Da schließe ich mich direkt mal an!
PS: Das alte Rom in LEGO ist ganz großes Kino!
...danke Euch beiden und auch die Gratulanten im Geburtstagsthread! Leider habe ich in den letzten Jahren aufgrund vermutlich zu vieler anderer Hobbies nicht mehr so viel Freizeit für die Römer übrig...was aber nicht heißt dass ich die Sache aufgegeben habe. Sie kocht halt momentan nur eher auf kleinerer Flamme weiter. Das Geschehen im Forum verfolge ich aber in regelmäßigen Abständen als zumindest stiller Mitleser mit Interesse und bin besonders begeistert, welch fabelhafte Entwicklungen die Sammlungen der Gordi-Spazialisten mittlerweile vollzogen haben.
Und natürlich freue ich mich immer sehr, dass man mich an meinen Geburtstagen nicht vergessen hat. Ihr seid halt eine tolle community!
Wenn dann noch so beeindruckende Dinge gepostet werden, wie die Lego-Kunstwerke hier (echt ganz großes Kino!) muss ich dann doch mal einen Kommentar dalassen.
Grüße
Olli
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)