"...sagt der vierzigjährige Sozialist."

Homer
Moderator: Homer J. Simpson
Denn wenn man den Free-Anteil der Datenbank bekannt macht und schon mal die Daten eingibt die später kostenpflichtig werden, ist das keine gemeinnützige Arbeit gewesen, sondern die Werbung ähnlich der Free-Version von AVIRA welche nicht gemeinützig ist sondern Kunden akquirieren soll.Xanthos hat geschrieben:Und bei welchem gemeinnützigen Projekt arbeitest du in deiner Freizeit pro bono mit?
Das macht die Ratschläge doch aber nicht sinnvoller.Marc hat geschrieben:Die Ratschläge zu Serverkosten und Sponsorenfindung (ob unqualifiziert oder nicht las ich mal dahingestellt) bekamen sie nur, weil sie nicht offen zu den Gründen der Kommerzialisierung standen, wie es in der Regel die Amis machen. selbst schuld sag ich daUnd selbst kritiker wie ich haben sich häufig erst mal für die letzten Jahre bedankt.
Blitzmerker. Deswegen hast Du Dich doch hier mit einem neuen Account angemeldet, weil Du Dich dem Charme des NF nicht entziehen kannst. Numismatik findet eh woanders statt.Muttis Liebling hat geschrieben:Ein schönes Kasperletheater seid ihr.
Seid ihr alle daaaAAA?Muttis Liebling hat geschrieben:Ein schönes Kasperletheater seid ihr.
Das dämmert mir auch langsam aber sicher !areich hat geschrieben:Numismatik findet eh woanders statt.
Hier gibt Leute die für so spezielle numismatische Projekte das du nicht mal davon gehört hast (und somit lange nicht so interessant für Sponsoren wie eine vielgenutzte Datenbank) jährlich fünfstellige Beträge eingesammelt haben. Nur nutzen Tipps wenig wenn nie ernsthaft versucht wird Sponsoren zu finden.areich hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Das macht die Ratschläge doch aber nicht sinnvoller.
Locnar hat geschrieben:"neuen Account"
Klär mich mal auf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder