Ich ruf da nachher mal an und stornier das ganze, abgesehen davon bekomme ich sie bei ebay inzwischen billiger.
Moderator: Sebastian D.
Das da eine Menge Arbeit hinter steckt glaube ich sofort.Sorayag hat geschrieben:![]()
Also ich muss sagen, dass ich mit den Viernheimern immer gute Erahrungen gemacht habe. Ich weiß die dort zu 8 von morgens bis abends schuften, nur damit wir/Ihr die Münzen rechtzeitig bekommt.
Ich glaueb manchmal Ihr wisst gar nicht, was da ein Aufwand dahinter steckt. Mittlerweile verwaltet der Club rund 5000 Kunden.
Schade eigentlic, dass sich hier immer nur die Melden, wo mal etwas schief gelaufen ist. Anstatt zu meckern solltet Ihr Euch freuen über die günstigen Münzen. Schämt Euch!!!!
Da ich mich davon auch angesprochen fühle ... ich habe nicht den "ganzen Laden schlecht gemacht" sondern nur meine Erfahrungen gepostet. Dazu ist ein Forum schliesslich da ??maracaibo hat geschrieben:Also, ich habe mit dem Münzclub bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht und schon einiges dort bestellt. Ich hatte immer direkt am Folgetag die Rechnung im Kasten, habe bezahlt und spätestens ne Woche später die Münzen in der Hand. Der Triple-Satz hat zwar etwas länger gedauert aber dafür hat es sich auch gelohnt wenn man die Preise jetzt sieht. Ich mich ehrlich auch nur wundern, das Leute die dort einmal bestellt haben, direkt den ganzen Laden mies machen, wenn es dann einmal nicht sofort geklappt hat.
Zu welchem Preis hast du denn gekauft wenn ich fragen darf ?maracaibo hat geschrieben:Der Triple-Satz hat zwar etwas länger gedauert aber dafür hat es sich auch gelohnt wenn man die Preise jetzt sieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast