Fälschungsgalerie

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 9409
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Fälschungsgalerie

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 04.12.19 23:39

Versteigert für 301 Pfund...
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

antoninus1
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fälschungsgalerie

Beitrag von antoninus1 » Do 05.12.19 10:22

Ich speichere mir die Auktion mal. Mal sehen, ob´s eine Bewertung gibt, nachdem der Käufer die Fälschung ungeslabbt erhalten haben wird.
Ich sehe gerade, dass er nur Fälschungen im Angebot hat und dafür viel zu wenige negative Bewertungen. Na ja, wieder einer, der bei Ebay gut damit durchkommt. :evil:
Gruß,
antoninus1

Perinawa
Beiträge: 271
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Fälschungsgalerie

Beitrag von Perinawa » Do 05.12.19 11:03

Wenn ich in der Bucht die Angebote durchsehe, finde ich auf manchen Seiten mehr Falsche als Echte.

Spanien, Großbritannien, Zypern... ich weiss nicht mal, in welche Ecke Europas ich zuerst kotzen möchte. :evil:

Grüsse
Rainer

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 9409
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Fälschungsgalerie

Beitrag von Homer J. Simpson » Do 05.12.19 11:20

antoninus1 hat geschrieben:
Do 05.12.19 10:22
Ich sehe gerade, dass er nur Fälschungen im Angebot hat und dafür viel zu wenige negative Bewertungen.
Immerhin steht er schon in der "Notorious Fake Sellers" Liste des US-Forums.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artefakte, ischbierra, Yandex [Bot] und 5 Gäste