geht mir genauso, ich würde sie nicht kaufen. die sehr erhabenen buchstaben stehen im widerspruch zu dem platten porträt, und schon der fette hinweis auf privatverkauf, keine rücknahme spricht bände!
grüsse
frank
Mich würde einmal interessieren, wo die Münze nach der Vererbung landet.
Ob es in 3-4 Jahrzehnten eine ähnliche Verkaufsmöglichkeit gibt, wie die Recherchemöglichkeiten sich geändert haben und ob sie dann genützt werden.
Erbitte dann von den jüngeren Forumsmitgliedern eine Nachricht nach Oben
Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Crispina Sesterz Transferstempelfälschungen, unter Thron gibt es bei der Mutter unten eine Art Loch wohl durch Korrosion wodurch die Linie, welche den Boden symbolisiert unterbrochen wird. Und feine Details von Concordia wie das Gewand wurden stümperhaft nachgeschnitten. natürlich ist die Patina künstlich wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist.
Ich besitze ja den Nero Denar mit SC Rückseite, welchen Brunetti wohl fälschlicherweise Cigoi zuschrieb.
"BRUNETTI L. - Opus monetale Cigoi. Bologna, 1966"
Dort stempelglicher Avers mit Nummer 105.
Im kürzlich erschienenen und sehr empfehelenswerten Buch, "All'antica: Die Paduaner und die Faszination der Antike", wurde aber besagte Münze wegen des Stils und des Stils der Buchstaben Gabello zugeschrieben.
Jetzt habe ich eine weitere stilistisch sehr ähnliche Münze erworben auch mit dem SC auf Rückseite (SC gibt es eigentlich bis auf extrem wenige Ausnahmen nicht auf Denaren). Was meint Ihr ist die Diva Faustina auch von Gambello?
Dateianhänge
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Amentia für den Beitrag:
Ah, war das Ministerium für Wahrheit mal wieder aktiv 8) ?
Man sieht aber noch ein Bein rausschauen, zu dem es keinen Besitzer mehr gibt (sprich:...
Letzter Beitrag
... sich weiter gegenseitig beleidigen will , auch dies weiter hätte tun können. (Diesen zweiten Beitrag hat dann ein Kollege ins Interne verschoben,...