Nach Erhalt der Münze haben Sie die Möglichkeit diese innnerhalb von 7 Tagen gegen Erstattung der Versandkosten und Ebay Gebühren zurückzuschicken
Aber den Kaufpreis behält er ??
Und wohlweislich werden die Mitgliedsnamen in der Bieterliste nicht veröffentlicht. Könnte ja sein dass sich irgend so ein Wichtigtuer erdreistet, den/die potentiellen Käufer aufzuklären worauf sie da eigentlich bieten...
...da kann man eigentlich von keiner fälschung mehr sprechen.
für mich ist eine münze nur eine fälschung,wenn bewusst versucht wird ein original nachzuahmen,nicht wie hier,wo der stil mehr oder weniger frei erfunden ist.
@cepassaccus' erstem beitrag
hi cepasaccus,
ich würde sagen,dass es vom grad der abnutzung her eine antike fälschung ist.
aber ehrlich gesagt,hätte ich sie für echt gehalten,wenn der hinweis von lanz nicht gegeben wäre.
an welchen merkmalen kann man diese münze als fälschung einstufen?
Ich halte dieses Stück für einen völlig normalen, echten und regulären Denar, der an der unteren Grenze der Gewichtsverteilung liegt; sicher war er schon immer relativ leicht, und 2 Zehntel oder so hat er dann noch durch Abnutzung verloren.
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Ah, war das Ministerium für Wahrheit mal wieder aktiv 8) ?
Man sieht aber noch ein Bein rausschauen, zu dem es keinen Besitzer mehr gibt (sprich:...
Letzter Beitrag
... sich weiter gegenseitig beleidigen will , auch dies weiter hätte tun können. (Diesen zweiten Beitrag hat dann ein Kollege ins Interne verschoben,...