Irgendwie haben die Lanz-Denare seit ein paar Tagen auf ebay alle die gleichartige Tönung.Ist das jemanden schon aufgefallen?
Woran könnte das liegen?
Das soll natürlich keine Fälschungsunterstellung sein doch ich bin gerade etwas verwirrt...
Die vielen Denare, insbesondere die Severer, die Lanz zur Zeit auf den Markt wirft, scheinen alle aus einer Riesensammlung bzw. -fund zu kommen. Da wundert eine gleichartige Erhaltung bzw. Tönung nicht wirklich, oder?!
Das glaube ich auch. Das muss eine Riesensammlung gewesen sein. Wenn ich so rechne, benötige ich noch annähernd 137 Jahre und 3 Monate, um meinen Mickerbestand entsprechend auszuweiten.
Das schaut mir ganz normal aus. Von dem Verkäufer habe ich vor längerem mal eine Julia Mamaea, wenn ich mich richtig erinnere, gekauft, die war auch in Ordnung.
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Mich hat beim Domitian nur der überaus scharfe Stempelschnitt und die gekblichen Flecken unten links verwirrt.Der Typ wird ja auch ziemlich oft gefälscht!
Ah, war das Ministerium für Wahrheit mal wieder aktiv 8) ?
Man sieht aber noch ein Bein rausschauen, zu dem es keinen Besitzer mehr gibt (sprich:...
Letzter Beitrag
... sich weiter gegenseitig beleidigen will , auch dies weiter hätte tun können. (Diesen zweiten Beitrag hat dann ein Kollege ins Interne verschoben,...