Hoffentlich auch stilecht ?Chippi hat geschrieben:Ich hab sogar noch Schellackplatten aus den 20/30ern und die höre ich auch ab und zu.
Gruß Chippi
http://www.numismatikforum.de/download.php?id=28349
oder Grammophon ?
Schöne Grüße,
MR
Moderator: Homer J. Simpson
Hoffentlich auch stilecht ?Chippi hat geschrieben:Ich hab sogar noch Schellackplatten aus den 20/30ern und die höre ich auch ab und zu.
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Ich habe das versucht, weil es ja doch sehr neben dem Thema liegt, wenn wir über echte Musik statt über falsche Münzen reden; aber ich befürchte, der Thread ist zu lang, das geht wohl nicht mehr.Chippi hat geschrieben: PS: Ein Mod könnte diesen Strang mal ins Off-Topic verschieben, denn meine Platten sind garantiert nicht gefälscht. Da steht noch Nowawes auf den Electrola-Platten, welches 1938 in Babelsberg umbenannt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste