Fälschungsgalerie
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Fälschungsgalerie
Hallo Mithras,
also ich habe weder bei der Julia Maesa noch bei dem Caraclla Denar gesehen, was mich an der Echtheit zweifeln lies.
Alexander20
also ich habe weder bei der Julia Maesa noch bei dem Caraclla Denar gesehen, was mich an der Echtheit zweifeln lies.
Alexander20
- Peter43
- Danksagung erhalten: 2259 Mal
Caesars Elefant sieht ja aus wie aus dem Zoologiebuch abgemalt!
Omnes vulnerant, ultima necat.
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1550 Mal
Der Verkäufer hat echte und schöne Münzen. Aber die echten sind nicht schön, und die schönen sind nicht echt.
Homer
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
- Stefan S
- Danksagung erhalten: 0
Ach mein lieber Homer,Homer J. Simpson hat geschrieben:Der Verkäufer hat echte und schöne Münzen. Aber die echten sind nicht schön, und die schönen sind nicht echt.
Homer
du drückst dich immer so lustig aus, dass finde ich so cool an dir! [ externes Bild ]
,,Ay caramba,,
da ist doch ein account von Julius Nepos-oder?
ein paar unterdurchschnittliche Bronzen und ein paar falsche Silberlinge zur "Aufwertung"
http://cgi.ebay.de/LOT-32-GRIECHISCHEN- ... 806wt_1141
ein paar unterdurchschnittliche Bronzen und ein paar falsche Silberlinge zur "Aufwertung"
http://cgi.ebay.de/LOT-32-GRIECHISCHEN- ... 806wt_1141
- Priscus
- Danksagung erhalten: 222 Mal
Caesars Elefant sieht ja aus wie aus dem Zoologiebuch abgemalt! Homo sum, nil humanum a me alienum puto.
Peter43
Leute seit nicht so negativ!!
das ist was für KENNER. Allerbeste WARE!!
direkt vom goldstrand.!!!
Peter43
Leute seit nicht so negativ!!
das ist was für KENNER. Allerbeste WARE!!
direkt vom goldstrand.!!!
- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wass soll 'promonetae' denn sonst sein?
'Promoneta' gibt's auch noch und den hier:
http://myworld.ebay.de/pinara-lycia/
und den:
http://myworld.ebay.de/claelianvs/
'Promoneta' gibt's auch noch und den hier:
http://myworld.ebay.de/pinara-lycia/
und den:
http://myworld.ebay.de/claelianvs/
- Pscipio
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Aber nein, er steigt doch aus dem Geschäft aus!
Seit x Jahren...
Seit x Jahren...
Nata vimpi curmi da.
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1550 Mal
Ja, so wie die ganzen Teppichhändler...
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
-
Guten Morgen werte Sammlerkollegen,
hm heißt dieser Thread nicht "Fälschungsgalerie"? Hier werden aber jetzt nicht nur Fälschungen - richtigerweise- "geoutet", sondern auch Verkäufer "an den Pranger" gestellt, die na sagen wir mal unterdurchschnittliche Ware in Massen anbieten. Diese unterdurchschnittliche Massenware, ich nenn sie so gerne "Münzschrott", ist sicher für ein Sammlerauge eine Zumutung, aber sie sind echt . Völlig wertlos, aber echt! Dann sollten sie hier nicht im Zusammennhang mit dem Fälschungsthread auftauchen. Was anderes ist es natürlich , wenn ein Verkäufer "Münzschrott" durch ein oder zwei bessere Stücke -in der Hoffnung Erwerber anzuziehen- "aufpeppt" und diese Stücke dann selbst Fälschungen sind.
Alexander20
hm heißt dieser Thread nicht "Fälschungsgalerie"? Hier werden aber jetzt nicht nur Fälschungen - richtigerweise- "geoutet", sondern auch Verkäufer "an den Pranger" gestellt, die na sagen wir mal unterdurchschnittliche Ware in Massen anbieten. Diese unterdurchschnittliche Massenware, ich nenn sie so gerne "Münzschrott", ist sicher für ein Sammlerauge eine Zumutung, aber sie sind echt . Völlig wertlos, aber echt! Dann sollten sie hier nicht im Zusammennhang mit dem Fälschungsthread auftauchen. Was anderes ist es natürlich , wenn ein Verkäufer "Münzschrott" durch ein oder zwei bessere Stücke -in der Hoffnung Erwerber anzuziehen- "aufpeppt" und diese Stücke dann selbst Fälschungen sind.
Alexander20
- Pscipio
Hallo Alexander,
der Verkäufer, von dem wir hier sprechen, durchmischt seine Ware seit Jahren mit Fälschungen (für die er immer mal wieder happige Preise bekommt). Er steht deswegen auch auf der Fälschungsverkäuferliste im amerikanischen Forum.
Seine Freizeit verbringt er damit, Foren, in welchen auf seine Fälschungen hingewiesen wurde, mit Klageandrohungen zu überhäufen. Eigentlich traurig, man würde meinen, dass jemand in seinem Alter (Mitte 20) interessantere Dinge zu tun hat.
Gruss, Pscipio
der Verkäufer, von dem wir hier sprechen, durchmischt seine Ware seit Jahren mit Fälschungen (für die er immer mal wieder happige Preise bekommt). Er steht deswegen auch auf der Fälschungsverkäuferliste im amerikanischen Forum.
Seine Freizeit verbringt er damit, Foren, in welchen auf seine Fälschungen hingewiesen wurde, mit Klageandrohungen zu überhäufen. Eigentlich traurig, man würde meinen, dass jemand in seinem Alter (Mitte 20) interessantere Dinge zu tun hat.
Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.
-
Hallo Pscipio,
vielen Dank für die Erläuterung. Dass im konkreten Fall dieser Verkäufer hier in deisem Thread genannt wird, ist natürlich nachvollziehbar und wie ich meine auch völlig in Ordnung. Hatte er denn nur Klagen angedroht oder auch bereits schon mal welche eingereicht?
alexander20
vielen Dank für die Erläuterung. Dass im konkreten Fall dieser Verkäufer hier in deisem Thread genannt wird, ist natürlich nachvollziehbar und wie ich meine auch völlig in Ordnung. Hatte er denn nur Klagen angedroht oder auch bereits schon mal welche eingereicht?
alexander20
- Pscipio
Er droht nur, Ziel ist jeweils die Löschung seines Namens.
Nata vimpi curmi da.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3524 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chevalier