wie ich gerade begriffen habe, kann das durchaus daran liegen, dass diese **** originale abbilden von denen sie dann reproduktionen gemacht haben!
denn der abgebildete nero-aureus ist ganz eindeutig diese münze: http://www.vcoins.com/ancient/adrianlan ... roduct=509
und absolut original!
grüsse
frank
Hallo,
bereits 20 Euro (mit dem teuren Versand)... da vergeht mir die Lust, das Ding zu erwerben.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Immerhin steht dabei:
"6 Römische Münzen, werden als Schrott verkauft, da ich nicht weiss, ob die Münzen echt oder nicht sind."
Da sollte man nur bieten, wenn man es besser weiß.
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
eben, das ist ja das erstaunlichste an der Sache...
Ah, war das Ministerium für Wahrheit mal wieder aktiv 8) ?
Man sieht aber noch ein Bein rausschauen, zu dem es keinen Besitzer mehr gibt (sprich:...
Letzter Beitrag
... sich weiter gegenseitig beleidigen will , auch dies weiter hätte tun können. (Diesen zweiten Beitrag hat dann ein Kollege ins Interne verschoben,...