Fälschungsgalerie
Moderator: Homer J. Simpson
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6025 Mal
Homer,
eine Frage hätte ich noch: "wenn Blödheit weh täte..." zeigt ein Stück, dass ich auch schon gesehen hatte, es auch für genauso falsch wie die Geschichte mit der Ausgrabung halte, aber WAS SOLL DAS SEIN ?
Ich kann diese Münze nicht zuordnen. Gibt es irgendwelche Vorbilder, oder ist es reine Phantasie ?
Schöne Grüße,
MR
eine Frage hätte ich noch: "wenn Blödheit weh täte..." zeigt ein Stück, dass ich auch schon gesehen hatte, es auch für genauso falsch wie die Geschichte mit der Ausgrabung halte, aber WAS SOLL DAS SEIN ?
Ich kann diese Münze nicht zuordnen. Gibt es irgendwelche Vorbilder, oder ist es reine Phantasie ?
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1590 Mal
Wenn es Vorbilder gibt, kenne ich sie genau so wenig wie Du. Am ehesten halte ich das für reine Phantasie. Mein Entsetzen bezog sich darauf, daß für dieses Stück mißlungenen Kupfergußversuches tatsächlich ein Mensch mindestens 110 und ein anderer 109 Euro geboten hat!
Viele Grüße,
Homer
Viele Grüße,
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
- Numis-Student
- Moderator
Naja, du musst das so sehen: Es ist ein unpubliziertes Unikum ohne Ähnlichkeit zu anderen Münztypen ! Das MUSS wertvoll sein !
Schöne Grüße,
MR

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
- Numis-Student
- Moderator
ad Bulgaria:
da fahren wir schon mit einem zweiten account -
http://cgi.ebay.de/NARVA-ROMISCHE-MUNZE ... dZViewItem
da fahren wir schon mit einem zweiten account -
http://cgi.ebay.de/NARVA-ROMISCHE-MUNZE ... dZViewItem
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe