Ich suche noch einen Euro Introsatz Belgien zu einem vernünftigen Preis so um die EUR 75-80-100.
Wo kriege ich einen her? Soll ein geschenk sein, und bei eBay ufern die Preise langsam aus, und EUR 200,00 kann ich mir nicht leisten. Also wenn noch einer so nett sein würde...
Oder kennt einer von Euch eine Quelle, wo man die für EUR 100 bekommt...?
Ich denke auch das niemand diesen Satz noch unter 150€ anbietet.
Ich habe auf der Börse mit Händlern gesprochen die von einem Preis über 250€ noch in diesem Jahr ausgehen.
ich hatte zuerst 22 von denen, hab aber 10 stück verkauft. also vor der ausgabe war es ja wohl wirklich nicht schwer, günstig and die dinger ranzukommen. da musste man sich ja nun wirklich nicht groß anstrengen. sogar die großen deutschen händler wie haercher haben die billigst angeboten ( 65 euro) .
also da ist finde ich jeder selber schuld.
Löse Teile meiner Sammlung auf!
BIETE zum Tausch:
-200 Euro Gold F
-100 Euo Gold ADGJ
-5 Euro Vatikan PP
-Belgien Triple Set
SUCHE DRINGEND:
San Marino / Monaco Orginalrollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
100 Euro Gold F (im Tausch gg J) !!!!!!
@finwe: mir geht´s genau so
will aber jetzt auch keine 200€ für einen einzelnen satz ausgeben.
hab mir dafür lieber 2 finn. triples gekauft und hoffe jetzt, dass der auch mal steigen wird
Liebe Mitglieder,
ich sammle EU-Münzen in einem Album und habe nun 2 verschiedene 2-Euro-Münzen von Belgien. Einmal ist die Krone hinter dem Kopf und...
Letzter Beitrag
Besser spät als nie :D
Aber wie die anderen bereits erwähnten, gibt es schlicht und einfach zwei verschiedenen Münzen.
Wie Numis-Student bereits...