Ich war eher darüber erstaunt, dass du anscheinend für über 2500 Euro monatlich Nahrung kaufst... also entweder sehr viel oder nur Kaviar, Austern etc...
Also ich schaffe durch 1 Monat Diät vermutlich nur 150 Euro oder so zu sparen...
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
nee dieser "luxusfraß" ist nicht so wirklich meins;)
ich bin eigentlich davon ausgegangen,dass frank für diesen monat pleite ist und hungern muss...nächsten monat kommt doch wieder neues geld^^
Ich glaube, Frank hat irgendwelche ewig-sprudelnden Geldquellen... Wenn ich sehe, was er hier öfters an beneidenswerten Sachen vorstellt...
Aber, ich denke, ich mit meinem schmalen Studentenbudget kann auch hin und wieder etwas nettes vorstellen.
Und IRGENDWANN werde ich mir auch einen Ppupienus-Sesterz leisten können
der pupienus ist für die erhaltung total günstig...wenn ich die gelegenheit hätte den für diesen preis zu kriegen,würde ich nicht groß überlegen,sondern einfach irgendwoher die nötigen kohlen beschaffen=)
In diesem Thread sollen vorrangig antike Münzen aus Indien vorgestellt werden. Zeitlich von den Anfangen bis etwa 6./7.Jh.n.Chr.
Ich stelle auch...
Letzter Beitrag
Und noch eine letzte Dynastie, die den Typ der Satrapen-Drachmen prägte; die Abhiras. Nach dem Zerfall der Satavahana-Dynastie südlich der Westlichen...
Ist nicht meine Favoritennische ... Aber warum ist zu diesem großen Thema nicht mal ein Thread eingerichtet? Bzw warum nur Preußen und Hessen? Wettin...
Letzter Beitrag
Mal etwas neues in dieser Rubrik 🐶
Ein Stück mit Nominal 5 von 2003. Interessant ist dabei sicher, dass ja eine Einführung des Euro in...