Gruss
Simon
Moderator: Homer J. Simpson
Seaby's Coin and Medal Bulletin, 1962, S. 4:Homer J. Simpson hat geschrieben:PS: Curtis weiß sicher, wie der "Major" mit Namen hieß.
klasseschauspieler und klasse film, hat aber mit der historischen wahrheit wohl nichts zu tun!Also immer wenn ich einen Nero (als Münze) sehe, muss ich unweigerlich an Quo Vadis denken - insbesonderen an den irren Blick Sir Peter Ustinovs. Wohl kaum eine andere Rolle wurde so gut verkörpert wie diese... da lodert mehr als Feuer
Ja, so empfinde ich das auch. Wenn man bedenkt, daß über 80% des Prägebildes immer mehr oder wenig gleich sind und die Variierung des Portraits in den verbleibenden weniger als 20% erfolgt, dann ist es schon recht erstaunlich, wie viele verschiedene glaubhafte angenehme und auch jederzeit der heutigen Zeit und seinen Schönheitsidealen entsprechende Typen die Stempelschneider bei Julchen verewigt haben. Und wenn es nur eine Variierung der Mundpartie ist .... Nichts von wegen archaisch oder antiquiert meint auchnummis durensis hat geschrieben: den Portraitstil finde ich aussergewöhnlich angenehm anzuschauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste