grüsse
frank
Moderator: Homer J. Simpson
So etwas wie der folgende Sesterz vielleicht?Submuntorium hat geschrieben:Ich warte auch noch auf meinen ersten Commodus. Bei mir solls ein jüngeres Portrait werden.
so sehe ich das auch (besonders wenn man mal mit preisen bei coinarchives vergleicht)Submuntorium hat geschrieben:Tolles Stück mit stolzem aber doch moderatem Preis!
Das stimmt, der Büstentyp ist ja auch wirklich "einmalig"... so einen suche ich auch noch. Glückwunsch zu dem schönen und absolut preiswerten Stückdonolli hat geschrieben:so sehe ich das auch (besonders wenn man mal mit preisen bei coinarchives vergleicht)Submuntorium hat geschrieben:Tolles Stück mit stolzem aber doch moderatem Preis!ich denke, dass diese stücke gar nicht so selten sind, aber der büstentyp halt recht begehrt.
grüße
olli
Das stimmt wohl; schön runde Schrötlinge sind eher die Ausnahme, die meisten gleichen mehr deformierten Hühnereiern. Richtig gute Portraits sehe ich auch selten, meist sind das doch Münzen die jugendlichen Caesars, die auch dementsprechend teuer sind. Ich habe nur einen Denar des Commodus, zwar auch ein wenig unrund, aber mit ganz nettem Portrait. Wenn mein Cam-Akku wieder geladen ist, stell' ich ihn mal in den thread "Günstige Schönheiten"Homer J. Simpson hat geschrieben:Commodus ist ein hochinteressanter Kaiser: viele interessante Typen, gute Porträts mit rasanter Entwicklung, die Herausforderung, gescheit geprägte Denare auf ausreichend großen Schrötlingen zu bekommen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste