denn ohne patina mit einer schönen bronzetönung, sieht die gleich nochmal 'ne klasse besser aus !
grüsse
frank
Moderator: Homer J. Simpson
oh Mann Frank! für Experimente ist mir das Stück dann doch zu seltenbeachcomber hat geschrieben:die ist doch gar nicht schlecht! und ein typischer fall für wein-essig.
denn ohne patina mit einer schönen bronzetönung, sieht die gleich nochmal 'ne klasse besser aus !
grüsse
frank
sind keine experimente, da passiert sicher nichts. die entfernung der patina mit essig ist ein relativ langsamer prozess, das kann man prima kontrollieren.für Experimente ist mir das Stück dann doch zu selten
Na, was macht er denn, dein Nero?richard55-47 hat geschrieben: Da ebay.fr z. Z. sehr gern von mir gesehen wird:
ein Nero für 5,50 € + Porto:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0364621189
Ein Blick in den RIC ließ mich nicht fündig werden, wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu. Wer weiß mehr?
Das ist ja ärgerlich... Geht ja nicht um die paar Euronen, aber um die Münze ists schade. Tut mir echt leidrichard55-47 hat geschrieben:Mein Römer ist nicht mehr mein Römer. Zuerst hieß es, das gewählte Versandformat wäre Richtung Deutschland nicht zulässig. Dann hieß es, Nero wäre mit einfachem Brief abgesandt worden. Angekommen ist er nie. Ich habe vor einigen Tagen eine Schadensmeldung an paypal avisiert, woraufhin ich gestern mein Geld zurückerhalten habe (zumindest kam gestern die mail von paypal an). Der Knabe ist bei mir in der Liste der bevorzugten Partner gespeichert. Sollte der Nero nochmals angeboten werden, kriege ich automatisch Nachricht und es gibt für ihn (den Verkäufer, nicht für Nero) Ärger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste