Wie Dir schon vor Ort am Stand gesagt: Die Otacilia Severa ist aus Deultum sehr selten! Für den Preis, den Du da bezahlt hast, und diese Erhaltung (vor allem der Vs.) ein echtes Schnäppchen.
-Antinoos
Moderator: Homer J. Simpson
Ich streite alles ab - könnte ja sein, dass meine bessere Hälfte mal hier reinschautannius verus hat geschrieben:Gekauft habe ich die Münze bei einem Münchner Händler mit russischen Wurzeln. Es war jedoch schwierig, sich auf die schönen Münzen zu konzentrieren! (...gäll Lars)
Stimmt!Pscipio hat geschrieben:Tja, wer entgegen seiner Ankündigung nicht nach München kommt...payler hat geschrieben:Händerlin??? und Lars bzw. Yves zu sehr abgelenkt???![]()
Aber zum Glück scheinst du jetzt ja wieder auf den Beinen zu sein.
Sie selbst ist keine Händlerin, aber auf ihre Fürsprache hin habe ich auf die Alexander-Münze ( http://www.numismatikforum.de/ftopic15786-15.html ) von ihrem Vater 15 Euro Rabatt erhaltenpayler hat geschrieben:Ihr hattet die Händerlin
...na dann tue ich dies hiermit einfach mal - danke !!!Antinoos hat geschrieben:@nephrurus: Darfst mir auch öffentlich "Danke" sagen, daß ich Dir bei dem Stück den Vortritt gelassen habe...
-Antinoos
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 0 Gäste