Feiglingquinctilius hat geschrieben:... und bis ich das unter dem Mikroskop geklärt habe, nehme ich sie hier raus ...

Jetzt fängt nämlich niemand mehr etwas mit Deinem Beitrag und den Antworten darauf an

Gruß
Altamura
Moderator: Homer J. Simpson
Feiglingquinctilius hat geschrieben:... und bis ich das unter dem Mikroskop geklärt habe, nehme ich sie hier raus ...
eben nicht ! Ein Foto sagt wenig aus. Da muss man schon genauer hinsehen. Ausserdem laufen solche Diskussionen hier oft nach dem Schema ab: Jemand äussert Zweifel (ohne Angabe von Gründen s.o.) Andere schließen sich an (ebenfalls ohne Angabe von Gründen) und am Ende steht ein Urteil, das nicht den Tatsachen entsprechen muss. Habe ich wenig Lust zu.Altamura2 hat geschrieben: Das kannst Du doch auch klären, wenn die Münze hier zu sehen ist.
Altamura
na, dann hat deine warnung ja funktioniert!Pscipio hat geschrieben:
Das Stück steht mittlerweile auf Vcoins wieder zum Verkauf.
Lars
Nein, es handelt sich wohl um diese Münze:justus hat geschrieben:Ist das dass "gute" Stück von quinctillus ? Anbieter Lucernae ?
https://www.vcoins.com/en/stores/lucern ... fault.aspx
Bei ihm hatte ich mal vor Jahren zwei Trierer Pelzchen mit extremer Sandpatina gekauft, bei denen nach der Entfernung des Sandpatina nur noch flache Metallscheibchen übrig blieben !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste