Geldprobleme? Na dann selber drucken!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3628
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Geldprobleme? Na dann selber drucken!

Beitrag von Wuppi » Do 26.09.02 20:04

Hi

http://mitglied.lycos.de/****/EuroPrinter.zip

Viel spass ... und viel Reichtum ;)
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 26.09.02 23:58

@wuppi

Ich habe mir schon das passende Papier besorgt und jetzt spielt Dein Programm verrückt. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Fr 27.09.02 08:28

OOOCHH MANNOO - Mensch Wuppi

mich hat´s förmlich aus den Socken gehauen.....hatte gerade ne DVD drinne ( schön DTS Sound und mächtig laut ) und als die Druckbestätigung :wink: für die Scheinchen kam, bin ich um 10 Jahre gealtert. :silly:

Gestern hat Opel angerufen und heute kann ich den Astra abholen *freu* - jedenfalls werde ich dann bar bezahlen :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste