Mint Rolls Silver Eagle

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
holli
Beiträge: 8
Registriert: Di 07.05.02 10:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mint Rolls Silver Eagle

Beitrag von holli » Di 07.05.02 11:23

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wie man am besten und kostengüntigsten an komplette Mint Rolls (20 St.) von 1 oz. Silver Eagle kommt ?

Alle Händler die ich bisher im Inet ausfindig machen konnte, waren entweder vie zu teuer oder haben nicht nach Übersee geliefert.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich an einer größeren Bestellung zu beteiligen. Bei den Silberpreisen wie im Moment wird es dauerhaft wohl nicht bleiben.

Freue mich auf Eure Antworten

Gruß
Holli
:D

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Di 07.05.02 11:47

hallo holli

Willkommen im Board

Schau doch mal unter http://www.mint.ca/en/index_home.htm
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Di 07.05.02 13:15

holla holli,

Puh.... nach zehn Anbietern, die diese Rollen/Tubes im Angebot haben, bin ich endlich zu einem gelangt, der auch international versendet.
Preis incl. Versand US-$ 157,95
Die Silver Eagle in der original "Mint Plastic Tube" gibt es hier:
http://www.oldmint.com/ASE.htm

Was sagst Du zum Preis? Welche liegen Dir denn vor?

holli
Beiträge: 8
Registriert: Di 07.05.02 10:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von holli » Di 07.05.02 15:56

Hallo und danke für die Begrüßung und die Tips.

Die Preise scheinen bei Oldmint ganz i.o. zu sein und man kann per Kreditkarte zahlen.
Mal eine Nacht drüber schlafen und dann mal weitersehen.

Gruß
Holli

8O

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste