Themen sind nicht unter "letzen 24 Stunden" zu fin

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Themen sind nicht unter "letzen 24 Stunden" zu fin

Beitrag von Jason » Fr 04.10.02 23:20

Ich habe dieses Thema zwar schon einmal angesprochen - aber das Probem existiert immer noch. Und es hat offensichtlich nichts mit Verschiebungen zu tun, wie jemand letztens meinte.
Es scheint, als ob alle Themen in "Tauschbörse" nicht unter dem Link "Letzte 24 Stunden" auftauchen. Dies scheint ein Verlinkungsproblem zu sein.
Überprüft das bitte mal!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 05.10.02 00:08

Hi

das Problem schonmal angesprochen? uff überlesen? verlegt? Egal, ich sehs gerade - da ist nix tauschforum ... werde das JETZT mal weiterleiten.

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 18.10.02 23:48

Hi ;)

ich hab den Fehler gefunden ;)

Es wird nun auch "Tauschbörse" angezeigt.

Wenn noch nen Bereich fehlt, bitte bescheid sagen - da ist bestimmt noch der ein odere andere ;)


Für die interessierten: im Adminbereich gibbet ne Einstellung "Ansicht" -> alle, registrierte, mods, admin ... ich hatte da auf registrierte stehen ... alle wäre richtig gewesen - die "Ansicht"-Option hat nix mit der erreichbarkeit für nichtbefugte zu tun ... habs jetzt auf "alle" stehen, trotzdem ist der Zugang weiterhin nur für Registrierte User in diesem Bereich.

Also in diesem Sinne ;)
Thx für den Hinweis ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste