DM aus dem Elsass

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
kakahuet
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27.04.02 17:26
Wohnort: pfastatt Frankreich(Elsass)

DM aus dem Elsass

Beitrag von kakahuet » Do 09.05.02 17:42

Hallo alle,ich bin aus dem Elsass und habe die porte-monnaies von der schwiegermutter und dem grossvater inspectiert.Dadrin habe ich gefunden:
5 DM ,78F,80G,83D,87F,88D
2DM 69G(plank),70F'heuss),72F(adenauer),77D(Heuss),79D(adenauer),2x89F(shumacher),90J(srauss),90J(schumacher),91A(stauss),94D(ehrard)...
Das wäre den anfang.Habe auch 1 DM,05DM,und viele Pfennige.Ich werde sie sortieren und eine liste herstellen.Wen jemand interresse hat für das los oder einzel,contact aufnehmen.Ich sammle nur Frz. münzen.
Verzeihen sie meine fehlern beim schreiben.
Viele grüsse aus dem Elsass.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Nessel - Elsaß gesucht
    von QVINTVS » Do 26.03.20 13:39 » in Mittelalter
    8 Antworten
    361 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Di 26.05.20 19:46

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste