Münzbörse Münster
- hoemmelmeyer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch einen Gruß an Wolle und gute Besserung.
Falls Interesse besteht würde ich gerne mein deutsches 12 Länderset
im Karton tauschen. Verlange als Tauschwert nicht mehr als den Einkaufspreis:
145 Euro + 7% + 3,35 Euro Versandk. = aufgerundet 160 Euro.
Wie schon gesschrieben suche ich noch 100 Euro Finnland.
Gruß
Martin
Falls Interesse besteht würde ich gerne mein deutsches 12 Länderset
im Karton tauschen. Verlange als Tauschwert nicht mehr als den Einkaufspreis:
145 Euro + 7% + 3,35 Euro Versandk. = aufgerundet 160 Euro.
Wie schon gesschrieben suche ich noch 100 Euro Finnland.
Gruß
Martin
- tournois
Beim letzten Mal mußtest Du arbeiten, diesmal die Erkältung......Wolle hat geschrieben:Wünsche Euch allen viel Spaß und viel Glück bei der Schnäppchenjagd. Ich kann leider nicht kommen, hab mir ne Erkältung eingefangen, da schenke ich mir die 1100 km Tour und kurier mich aus.![]()
Da bin ich schon auf die nächste Börse gespannt!!

Na ja, auf jeden Fall mal vorsorglich gute Besserung!!

.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
- Wolle
tournois hat geschrieben:Beim letzten Mal mußtest Du arbeiten, diesmal die Erkältung......Wolle hat geschrieben:Wünsche Euch allen viel Spaß und viel Glück bei der Schnäppchenjagd. Ich kann leider nicht kommen, hab mir ne Erkältung eingefangen, da schenke ich mir die 1100 km Tour und kurier mich aus.![]()
Da bin ich schon auf die nächste Börse gespannt!!
Na ja, auf jeden Fall mal vorsorglich gute Besserung!!
.
Ein Schelm der Böses dabei denkt

Schöne Grüße
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
- Obelix
- Danksagung erhalten: 0
@all
Na ja die "kleine" Börse ist zu Ende.
Ich denke CC wird nachher noch das ein oder andere Photo hier einstellen.
Alles in allem habe ich mich gefreut den ein oder anderen kennen zu lernen und andere auch mal wieder zu sehen.
Ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten wieder daheim.
Bis zum nächsten Treffen.
Na ja die "kleine" Börse ist zu Ende.
Ich denke CC wird nachher noch das ein oder andere Photo hier einstellen.
Alles in allem habe ich mich gefreut den ein oder anderen kennen zu lernen und andere auch mal wieder zu sehen.
Ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten wieder daheim.
Bis zum nächsten Treffen.

[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
- hoemmelmeyer
Münzebörse ist zu Ende
@Obelix
Aus meiner Sicht war es ein nettes Treffen. Das 2 Mark Stück Otto- Bayern 1888 habe ich zwar nicht bekommen aber alles andere so
wie ich es mir vorgestellt habe. Zwei Händler erklärten mir, dass es (2 Mark Otto) in vz oder besser häufiger vorkommt als in s-ss.
Ansonsten war es so, dass man im Euro-Bereich, Sätze und auch
Goldmünzen günstiger kaufen konnte, als es sie im eBay gibt.
Nächstes Jahr, dann in Hiltrup, bin auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß
Martin
Aus meiner Sicht war es ein nettes Treffen. Das 2 Mark Stück Otto- Bayern 1888 habe ich zwar nicht bekommen aber alles andere so
wie ich es mir vorgestellt habe. Zwei Händler erklärten mir, dass es (2 Mark Otto) in vz oder besser häufiger vorkommt als in s-ss.
Ansonsten war es so, dass man im Euro-Bereich, Sätze und auch
Goldmünzen günstiger kaufen konnte, als es sie im eBay gibt.
Nächstes Jahr, dann in Hiltrup, bin auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß
Martin
- Bearn
@alle
Ich war durch Umstände leider zu spät euch in der Münsterlandhalle zu treffen, habe dann aber doch das kleine nachdemTreffen-Treffen noch mitgemacht (Dank an Obelix!). Es hat mich gefreut wenigstens einige von euch persönlich kennenzulernen und sogar noch einige Sachen getauscht haben zu können.
Ich war durch Umstände leider zu spät euch in der Münsterlandhalle zu treffen, habe dann aber doch das kleine nachdemTreffen-Treffen noch mitgemacht (Dank an Obelix!). Es hat mich gefreut wenigstens einige von euch persönlich kennenzulernen und sogar noch einige Sachen getauscht haben zu können.
Ciao, Bearn
- Canadian Coins
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wir sind auch wieder wohlbehalten daheim.
Es war ein sehr schönes Treffen und die "Chill-out"-Party beim Obelix war auch einsame klasse
War eine Freude, mal wieder alte Bekannte zu treffen ( in diesem Sinne auch einen Gruß an "klaupo" vom eBay-Café ) und neue Bekanntschaften aus dem Forum zu schliessen.
Die Photos sind zwar net besonders scharf....ich brauch´ nun wirklich bald ne neue Cam...aber hier sind sie dann mal :
[ externes Bild ]
Dann noch mal in den Saal photografiert :
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Übrigens waren außerdem noch Manuel und Bearn auf der Börse anzutreffen, die sich jedoch erfolgreich dem Photo enzogen haben.
Schöne Grüße.
CC
Es war ein sehr schönes Treffen und die "Chill-out"-Party beim Obelix war auch einsame klasse

War eine Freude, mal wieder alte Bekannte zu treffen ( in diesem Sinne auch einen Gruß an "klaupo" vom eBay-Café ) und neue Bekanntschaften aus dem Forum zu schliessen.
Die Photos sind zwar net besonders scharf....ich brauch´ nun wirklich bald ne neue Cam...aber hier sind sie dann mal :
[ externes Bild ]
Dann noch mal in den Saal photografiert :
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Übrigens waren außerdem noch Manuel und Bearn auf der Börse anzutreffen, die sich jedoch erfolgreich dem Photo enzogen haben.

Schöne Grüße.
CC
-
Finde auch das es ein schönes Treffen war.
ABER für Antike Münzen ist diese Böre nun wirklich nix oder nix mehr.
Es gab ein par Stände mit vereinzelnt Antiken Münzen, die die Händler aber mit horenden Preisen gespickt haben. Manche Händler fühlten sich dann nach meiner Preisvorstellung etwas überfordert
Nächstes Jahr gehts aber wieder ab noch Dortmund, da jibbets wenigstens vereinzelnt noch watt.
In diesem Sinne!
ABER für Antike Münzen ist diese Böre nun wirklich nix oder nix mehr.
Es gab ein par Stände mit vereinzelnt Antiken Münzen, die die Händler aber mit horenden Preisen gespickt haben. Manche Händler fühlten sich dann nach meiner Preisvorstellung etwas überfordert

Nächstes Jahr gehts aber wieder ab noch Dortmund, da jibbets wenigstens vereinzelnt noch watt.
In diesem Sinne!
Gruß
Marcel
Marcel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 124 Zugriffe