Hilfe...

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hilfe...

Beitrag von Thomas » Fr 25.10.02 08:30

Hallo zusammen,
ich habe ein Münze mit der ich große Probleme der Bestimmung habe. Ich vermute mal ganz vorsichtig China. Gewicht 1,5g, Durchmesser knappe 12mm, Dicke 2mm, Material vermute ich Kupfer. Wie bekomme ich das Image (JPG) hier auf die Seite?
:?:
Morgengruß Thomas

So nach der Hilfestellung das Image
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Thomas am Sa 26.10.02 06:13, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Fr 25.10.02 10:07

Hallo Thomas,

zunächst musst Du das Bild auf Deinen Webspace hochladen - z.B. wo auch die Daten Deiner Website sind.
Wenn es dann per URL erreichbar ist, fügst Du es Deinem Beitrag hinzu indem Du in der oberen Leiste auf "Img" klickst. Hinter dem nun erscheinenden "[img]"%20gibst%20Du%20nun%20Deine%20komplette%20Bild-URL%20ein%20und%20klickst%20zum%20Abschluss%20nochmal%20auf%20"/IMG"%20-%20dann%20erscheint%20%20"[/img]".

Nun sollte das Bild hier sichtbar sein.

Wenn es nicht klappen sollte, schick´ mir das Bild einfach per e-Mail dann werde ich es umgehend hochladen.

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Fr 25.10.02 13:06

Danke, paßt schon. Habe Dir die Info über EUCOPRIMO an Deine Siteaddress deschickt.

Gruß Thomas
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Sa 14.12.02 14:55

hallo Thomas,
auch wenn ich damit numismatisch "fremd gegangen" bin - der Ausflug auf Deine HP hatte sich gelohnt - sehr schöne Arbeit - nur mit Deinem "Jahrgang" bich ich natürlich nicht klargekommen .... ob sich's da wohl um einen alten Thai-Kalender handelt, in den Du Dich eingeordnet hast ??? ... Danke für die schöne Reise und nette Grüße, heripo

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Sa 14.12.02 19:27

@heripo

Ich habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut :D
Sie wird und wird leider nicht fertig...
Du muß von der BE (buddhistische Aera) 543 Jahre abziehen :oops:

Gruß Thomas
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hilfe bei der Münzbestimmung
    von OriginalCoinster » » in Römer
    4 Antworten
    1006 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Hilfe zur Bestimmung
    von Domingo63 » » in Altdeutschland
    5 Antworten
    475 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heiheg
  • Hilfe bei Bestimmung
    von Kalinio » » in Griechen
    3 Antworten
    267 Zugriffe
    Letzter Beitrag von shanxi
  • Hilfe bei Bestimmung
    von Domingo63 » » in Altdeutschland
    3 Antworten
    633 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier
  • Bitte um Hilfe bei IZA
    von Heraklion » » in Römer
    20 Antworten
    1713 Zugriffe
    Letzter Beitrag von prieure.de.sion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atalaya und 1 Gast