"Aufgeräumt" / Verschoben

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

"Aufgeräumt" / Verschoben

Beitrag von Wuppi » Sa 26.10.02 09:35

Hi

hab gerade nen bissel hier aufgeräumt.

Mangels erfolg von numismatik.****.com - hab ich den entsprechen Bereich wieder hier rausgenommen, die Beiträge (viele Offtopic!) hab ich nach "Münzgeschichte" bzw. in die neue "Rund ums Sammeln"-Sonstige Rubrik verschoben. Nur ein Beitrag von mir und von tournois/mir (war was spezifisches zu der Seite, und nun nur noch ohne bedeutung) sind endgültig weg. (diese 5 Beiträge insgesamt sind die einzigsten Opfer der kleinen Umstrukturierung!!)

Zudem wurde "Literatur" jetzt dem "Zubehör" zugeordnet. Ist ja immerhin auch zubehör

Dann hab ich bei "Alte Münzen" etwas aufgeräumt: Kelten und Griechen sind, ebenfalls mangels Interesse in "Sonstige Antike" verschoben - die neue Rubrik "Sonstige Antike" wurde geschaffen wg. dem recht vielen Off-Topic bei den Römern, aber auch bei Mittelalter.

Die nächste Änderung wird das in einem anderen Thread besprochene An/Verkaufsforum betreffen - wenn das beschlossen ist, wird eine eigene Kategorie An, verkauf, Tausch und Auktionen behandeln (eine Kategorie mit 3 oder 4 Foren)

Hoffe das es nen bissel übersichtlicher ist! Wenn nicht, sagt bescheid.

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: "Aufgeräumt" / Verschoben

Beitrag von tournois » Sa 26.10.02 15:12

Wuppi hat geschrieben:Nur ein Beitrag von mir und von tournois/mir (war was spezifisches zu der Seite, und nun nur noch ohne bedeutung) sind endgültig weg. (diese 5 Beiträge insgesamt sind die einzigsten Opfer der kleinen Umstrukturierung!!)
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste