suche noch viele KMS

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Bergen
Beiträge: 53
Registriert: So 27.10.02 14:24

suche noch viele KMS

Beitrag von Bergen » So 27.10.02 14:43

hi,
auch ich habe noch große lücken in meiner €-Sammlung und würde diese gerene endlich mal füllen. ich hoffe ihr bietet mir die möglichkeit dazu, habe einige münzen doppelt die ich dann gegen eure tauschen würde.
Danke!!!!!!!!! :(

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 27.10.02 15:00

Hallo Bergen

Willkommen im Forum!
Was fehlt dir noch?
Du kannst Es hier Posten, oder mir eine PN schicken, ich sehe dann wo ich Dir helfen kann. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Bergen
Beiträge: 53
Registriert: So 27.10.02 14:24

Beitrag von Bergen » So 27.10.02 15:05

belgien: 2c,10c,50c
greichenland: alles außer 20c
spanien: 1c
irland: alles
luxemburg: alles
holland: 10c
portugal: alles außer 2c
finnland: alles
san marino, vatikan, monaco: alles

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 27.10.02 15:46

@bergen

Ich schau nachher mal!
Muß jetzt erst zum Kaffee weg. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
rabbit666
Beiträge: 71
Registriert: Di 20.08.02 17:29

Beitrag von rabbit666 » So 27.10.02 15:49

also ich kann dir LUXEMBUR komplett anbieten, aus münzrolle entnommen! Prägefrischest *g*

was hast du an doppelten anzubieten?

Bergen
Beiträge: 53
Registriert: So 27.10.02 14:24

Beitrag von Bergen » So 27.10.02 16:21

ich könnte dir deutschland, österreich oder italien (nicht vollständig) anbieten, die wirst du wahrscheinlich schon alle komplett haben, oder?
sonst wäre noch die möglichkeit das zu bezahlen (also ohne tausch), oder sag mir welche münzen du noch brauchst, vielleicht kann ich die irgendwie auftreiben.

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » So 27.10.02 17:27

Hmm, also ich wollte mich zu diesem Thema (Verkauf und Kauf) eigentlich nicht mehr äußern, da offensichtlich ALLE anderer Meinung sind als ich, und ich das dann natürlich akzeptiere...
Aber findet ihr nicht, dass ihr hier entschieden zu weit geht!!!!!!!!
Hier will jemand seine Sammlung vervollständigen und hat nicht viel zum Tauschen - warum soll er das heimlich, versteckt in einer PN machen und wie soll das funktionieren? Soll er jetzt an alle Mitglieder hier PNs schicken!!????????? :roll:

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » So 27.10.02 17:43

Hallo Jason,

es ist eigetlich ganz einfach. Er muß nicht alle Mitglieder anschreiben , nur diejenigen, die ihm hier antworten.
Wenn er nichts zum Tauschen hat, kann er dem Anbieter eine PN schicken und einen Verkauf der gewünschten Münzen anfragen.
Das ist in etwa der gleiche Aufwand, als wenn man auf diesen Beitrag antwortet.

Da hier aber Tauschforum drübersteht - sollte auch ein Tauschforum zu finden sein.
Solange keine neuen Rubriken vorhanden sind - sollten diese Geschäfte also per PN abgewickelt werden.

Es ist eine freundliche Bitte an alle Teilnehmer und ich finde nicht, dass dies entscheiden zu weit geht.

Sollten hierzu noch Rückfragen sein, bitte einen Thread in "Alles zum Forum" , damit der gute "Bergen" hier noch die Übersicht behält.

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 27.10.02 21:50

@Bergen
Bin heute leider nicht mehr dazu gekommen alle Dubletten durchzu schauen.
Melde mich morgen bei Dir.

@Jason + CC
Ich habe schon vorher mit Bergen per PN Kontakt gehabt es läuft alles wie es laufen soll.
Hier wird halt Euro gegen Euro getauscht, wer hat denn wirklich schon alle Deutschen Euros :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Reinigungsvorschlag
    2 Antworten
    451 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Di 26.05.20 19:57
  • Suche Experten in Berlin
    von thhart » Di 25.05.21 11:48 » in Sonstiges
    3 Antworten
    352 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Firenze
    Di 25.05.21 21:19
  • Suche ein Auktionsergebnis von 2008
    von ELEKTRON » Mi 06.10.21 16:51 » in Altdeutschland
    4 Antworten
    375 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ELEKTRON
    Mi 06.10.21 18:13
  • Suche Münz-Web-Seiten
    von schoki_01 » Mo 07.12.20 11:47 » in Sonstige
    1 Antworten
    274 Zugriffe
    Letzter Beitrag von numis-sven2
    Mo 07.12.20 12:51
  • SUCHE Brandenburg - Bayreuth
    von Nach altem Schrot » Fr 20.08.21 19:32 » in Tauschbörse
    1 Antworten
    78 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nach altem Schrot
    Mi 08.09.21 17:22

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dukatenfuchs und 0 Gäste