biete 5 & 10 euro diptychon san marino

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

biete 5 & 10 euro diptychon san marino

Beitrag von arturo » Di 29.10.02 18:09

ja ja ja!!
es kommt noch etwas verfrüht, aber........
ich tausche das o.g. diptychon gegen einen monaco kms 2002 (falls ich auf anderem wege keinen bekommen sollte!).
falls ich direkt beliefert werden sollte bin ich noch an diversen kms (und den u.g. starterkits) interessiert. ich kann zum tausch zudem immer noch meinen san marino kms 2002 anbieten. eine liste der fehlenden kms sende ich dem eventuellen interessenten gern per pn zu. allerdings sollten wir erst die geschichte mit dem monaco kms abwarten!?

arturo

p.s. ich wollte einfach nur der erste sein, der schon mal hier eine suche startet!! :wink:
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Do 14.11.02 19:30

juhuuu!
da ich scheinbar mit einer bestellung bei der mdp durchgekommen bin. gebe den/das? silber diptychon für andere tauschangebote frei!
bevor nun die frage kommt: was suchst du noch?

die u.g. starterkits, diverse kms und natürlich goldies :wink: !!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Christel
Beiträge: 13
Registriert: So 10.11.02 09:30
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Christel » Do 21.11.02 19:24

Ich habe Interesse an den 5 und 10 Euro San Marino.
Ich habe sämtliche 1-Euro (Gold) von Europa und Deutschland A.
Außerdem habe ich noch einen kms Griechenland zu bieten.
Gruß Christel

alex11
Beiträge: 224
Registriert: Sa 06.07.02 21:16
Wohnort: 1020 Wien

Beitrag von alex11 » Do 21.11.02 21:50

> ...sämtliche 1-Euro (Gold) von Europa und Deutschland A.

Habe ich da was verpasst ? 8O
Die kenne ich nicht. Das klingt allenfalls nach M*M oder ähnlichem...

Alexander

Christel
Beiträge: 13
Registriert: So 10.11.02 09:30
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Christel » Do 21.11.02 22:09

Ich habe mich wohl unverständlich ausgedrückt :oops:
Ich meine 24-karat vergoldet.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 21.11.02 22:32

@christel

Ich hoffe Du hast dafür nicht viel bezahlt. 8O
Denn selbst beim Aldi sind die nicht verpflichtet Dir dafür auch nur einen Euro zu geben.
Das soll heißen Deine Münzen sind im Prinzip durch die Vergoldung fast schon entwertet und für den ( Münzen-)Sammler eigentlich völlig wertlos.

Ich hoffe wirklich das Du nicht zu viel bezahlt hast. :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Fr 22.11.02 18:09

hallo christel!!
an vergoldeten muenzen bin ich leider nicht interessiert!! den original kms aus griechenland werde ich wohl schon ´von einer anderen quelle bekommen. mein angebot steht also weiterhin!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mi 29.01.03 17:55

Ich biete mein Silber-Diptychon immer noch an, und muß Euch deshalb mit diesem Gesuch nochmals auf den Wecker gehen. Als Tauschangebot könnte ich mir gut die Spanien KMS 1999 - 2002 vorstellen! Andere KMS wären aber auch willkommen!

Edit am 10.02.2003! Spanien hat sich erledigt!! Wie wärs mit Frankreich 1999 - 2001?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste