all-inkl.com Frage ;)

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

all-inkl.com Frage ;)

Beitrag von Wuppi » Fr 15.11.02 18:10

Hi

jemand bei dem webhoster?

Wenn ja, macht mal bitte folgendes:

Sucht euch das Passwort von euren ERSTEN email-Account raus (und natürlich den benutzernamen der sich ja auch buchstabe, zahlen zusammensetzt - NICHT die emailadresse)

Ok
jetzt auf START -> ausführen -> command

Hier tippt ihr TELNET ein.
bei Win2k steht da jetzt "telnet> []" bei anderen Wins sollte nen telnetfenster offen gehen.

Erstmal die Commandlinevariante (win2k&co):
jetzt tippt ihr:

Code: Alles auswählen

open mail.meine-erstedomain.de 110
ein (meine erste domain natürlich ändern -*G*)
danach müsst ihr unsichtbar hantieren:
tippt folgendes ein:

Code: Alles auswählen

USER NUMMER

Code: Alles auswählen

PASS passwort
Danach solltet ihr auf euren email-Account sein.

Windows-Fenster-Variante: bei nt4 z.b. wird nen fenster geöffnet:
host: mail.domain.de
port: 110
rest so lassen.

Für beide:

Vergewissert euch das gerade ALLE mails abgerufen wurden (email-Client). Jetzt tippt ihr im telnet-fenster: LIST ein.... was wird euch angezeigt? ganz viele zahlen? oder 0 Messages?

Bei mir lagern, trotz Outlookeinstellung das keine kopien auf server bleiben sollen, über 57mails dort - die mal eben 10mb speichern schlucken - find ich überhaupt net lustig!

Vielleicht hat ja noch jemand das problem?

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 15.11.02 20:55

Hy Wuppi

Ich bin dort auch, ist mir aber nicht aufgefallen.

Hats du die mal drauf angesprochen?
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 15.11.02 21:05

Hi

ah du hast auch nen volles Postfach was aber eigentlich leer sein sollte?!

Cool hab ich nen bug bei denen entdeckt ;)

Jo hab denen ne mail geschrieben ... die sind eigentlich fix im antworten - nur die antwort geht an platzeck.net ... die kann ich von hier net wirklich abrufen (halt nur über telnet *G*) - die deppen;) habe heute ihre HP geändert, jetzt klappt mein cookie für nen login bei denen nciht - im adminbereich sind die PWs ja net verschlüsselt (was ich ausnahmsweise mal GUT finde!)

Aber ich guck mal ob ich hier net irgendwo die PWs habe ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 15.11.02 21:11

Nachtrag

Axo sowas fällt ja auch net auf ... wer ruft schon mit telnet seine mails ab? ;) (außer mir *G*) ... per email-client ruft der die mails auch net doppelt ab, obwohl das eigentlich logisch wäre (hab natürlich explizit im client erwähnt das ich keine kopie auf server belassen möchte)

Das tückische daran ist ja das bei all-inkl.com dein Email-Speicher = dein webspace ist ... wg. dem Bug hatte ich quasi nur noch 90 MB speicher - ok beleg ich noch net *G*

Hab mir jetzt mein PW mal zuschicken lassen - landet natürlich bei meinem Spamaccount - hoffentlich hab ich dafür noch die cookies! ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Beurteilung Lot Altdeutschland inkl. 3 x Taler
    von Basti aus Berlin » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    329 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
  • Allgemeine Frage
    von Basti aus Berlin » » in Römer
    33 Antworten
    1870 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Frage zu Schweden
    von Basti aus Berlin » » in Sonstige
    4 Antworten
    497 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ThomasM
  • Frage zu 3 Fundstücken
    von Bonessi » » in Gästeforum
    1 Antworten
    219 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier
  • Frage zu Händler
    von stilgard » » in Römer
    6 Antworten
    295 Zugriffe
    Letzter Beitrag von prieure.de.sion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste