Irland 2003

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Darklord » Fr 17.01.03 08:59

Tja, zu früh gefreut nix aus Irland dabei, die Bestellung kann ich wohl abschreiben. F..K

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aleo » Fr 17.01.03 17:34

Also wenn ich nicht etwas von Irland bekomme bis zum 23.3.03 werde ich den satz kaufen.Auch wenn ich um die 70-80 Euro bezahle
Dann sind ja uber 5 monate vorbei,und ich habe kein lust zu warten,wie lange soll ich dann bis Sommer warten ,ist doch blod und ich will den satz auch haben.

mfg
aleo

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 93
Registriert: Di 23.07.02 21:47
Wohnort: Usedom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gretzky » Fr 17.01.03 20:55

Ja, die Sache ist so, wie sie KingK beschrieben hat. Ich habe heute mal in Irland angerufen und mir wurde gesagt, dass zuerst die Kunden beliefert werden, die auf der Mailing-List waren und wahrscheinlich die die ein Bestellformular zugeschickt bekommen haben. Falls was übrigbleibt, bekommt der Rest vielleicht noch etwas. :cry: Dann hat man mich, oh welche Gnade, auch in Ihre Liste aufgenommen und irgendwas von Sommer gefaselt - hatte schon abgeschaltet, da ich erstmal bedient war.

Ich frage mich, wozu haben die dann telefonische Bestellungen angenommen - nur mal schauen, was ich gerne gekauft hätte? 8O

Gibt's eigentlich nur noch .....löcher auf dieser Welt? :mad:


Ciao Gretzky
Sammler

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Fr 17.01.03 21:00

Ich versteh das auch nicht!!
Wenn ich genügend Kunden habe (vielleicht soga zu viele!!), dann stelle ich nicht noch ein Bestellformular für Tage ins Netz!!

Aber: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Das habe ich schon oft genug hierher gepostet, und bis auf VAT PP hatte ich immer recht.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Darklord » Fr 17.01.03 22:22

arturo hat geschrieben:Ich versteh das auch nicht!!
Wenn ich genügend Kunden habe (vielleicht soga zu viele!!), dann stelle ich nicht noch ein Bestellformular für Tage ins Netz!!

Aber: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Das habe ich schon oft genug hierher gepostet, und bis auf VAT PP hatte ich immer recht.
So ist es und dann schreib man auch nicht auf das Formular das man um der Service zu beschleunigen auch per Telefon bestellen kann.

Abgesehen davon das die Kästchen auf dem Formular so klein sind das man Probleme beim ausfüllen hat.

Benutzeravatar
jaquesM
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19.07.02 23:10
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jaquesM » Sa 18.01.03 11:12

Der Samstag ist gerettet!! Eben mal online bei meinem KK-Konto vorbeigeschaut. Irland hat 45 Euro abgebucht. jetzt bin ich mal gespannt, wann die beiden Sätze bei mir eintrudeln.... :D :D :D :D

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Sa 18.01.03 11:17

@jaquesm und natürlich auch alle anderen!

Für mich wäre bei solchen Meldungen immer interessant die Ihr bestellt habt. Sprich mit Internetformular/Originalformular oder Telefonisch. Danke!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Darklord » Sa 18.01.03 11:41

arturo hat geschrieben:@jaquesm und natürlich auch alle anderen!

Für mich wäre bei solchen Meldungen immer interessant die Ihr bestellt habt. Sprich mit Internetformular/Originalformular oder Telefonisch. Danke!
Habe am 21.11.2002 ca. 9:15 Uhr per Fax bestellt und war sicher eine der ersten, naja warscheinlich liegt dadurch meine Bestellung auch ganz unten im Stapel. :roll:

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KingK » Sa 18.01.03 12:10

Glaub ich nicht, Fax haben sie eher gleich entsorgt im Altpapierkontainer! :wink:

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Darklord » Sa 18.01.03 12:20

KingK hat geschrieben:Glaub ich nicht, Fax haben sie eher gleich entsorgt im Altpapierkontainer! :wink:
Zum Glück habe ich das Originalformular noch hinterher geschickt :D

malcom
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30.08.02 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von malcom » Sa 18.01.03 12:40

jaquesM hat geschrieben:Der Samstag ist gerettet!! Eben mal online bei meinem KK-Konto vorbeigeschaut. Irland hat 45 Euro abgebucht. jetzt bin ich mal gespannt, wann die beiden Sätze bei mir eintrudeln.... :D :D :D :D
mal ne Frage, welches Bankinstitut bietet dies an, dass man den Kontostand online abrufen kann. Bei meinem geht es nämlich nicht!
[url=http://www.triadenclan.de.vu]Schnäppchen bei Ebay[/url]

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KingK » Sa 18.01.03 14:04

@ Darklord:

Also dann beruhige immer ruhig bleiben, dann werden Deine Sätze auch kommen. Es muß nicht immer alles zuerst nach Deutschland gehen, auch wir österreicher dürfen ab und zu mal zuerst beliefert werden! :wink:

PS: Wenn ich denk wie lange ich auf San marino warten mußte :cry:

Benutzeravatar
jaquesM
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19.07.02 23:10
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jaquesM » Sa 18.01.03 15:42

@arturo:

Leider weiß ich nicht auf welche Bestellung sich die Abbuchung bezieht. Ich habe am Freitag gleich per Fax geordert und, sobald ich die Originalkarte hatte, diese mit einer Kopie des Faxes hinterhergeschickt.
Am selben Tag hat auch ein Freund von mir - ohne Kundennummer/Liste - 2 Sätze per Fax bestellt, und zwar, weil er keine hat, auf meine Kreditkarte. Welche der beiden Bestellungen heute abgebucht wurde, weiß ich leider erst, wenn die Sätze eintrudeln. Ich hoffe natürlich, es war meine Bestellung.

@malcolm:

Ich habe die Kreditkarten von barclaycard (Ich hoffe, daß darf ich hier posten). Visa und Euro im Doppel, ein Online-Kundenservice ist auch dabei (Kontostandabfrage, Überweisung....). Bei weiteren Frage schick ruhig eine PN.

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Darklord » Sa 18.01.03 15:46

jaquesM hat geschrieben:

@malcolm:

Ich habe die Kreditkarten von barclaycard (Ich hoffe, daß darf ich hier posten). Visa und Euro im Doppel, ein Online-Kundenservice ist auch dabei (Kontostandabfrage, Überweisung....). Bei weiteren Frage schick ruhig eine PN.
Willkommen in Club, Barclaycard habe ich auch, das Doppel ist sehr nützlich außerdem noch die im Jahresbeitrag enthaltene EC Karte.

Man hat im günstigsten Fall knapp 50 Tage Zeit das Konto auszugleichen.

malcom
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30.08.02 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von malcom » Sa 18.01.03 18:02

jaquesM hat geschrieben:
@malcolm:

Ich habe die Kreditkarten von barclaycard (Ich hoffe, daß darf ich hier posten). Visa und Euro im Doppel, ein Online-Kundenservice ist auch dabei (Kontostandabfrage, Überweisung....). Bei weiteren Frage schick ruhig eine PN.
Alles klar, Danke!

Finde die Jahresgebühr etwas happig aber muss ich mir mal überlegen..
[url=http://www.triadenclan.de.vu]Schnäppchen bei Ebay[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste