Kommt immer drauf an, wann wer wieviele Formulare hingeschickt hat.Obelix hat geschrieben:Dann stehen unsere Chancen ja gleich.arturo hat geschrieben:Ich Idiot habe es nur beim Fax belassen......

Phil
Moderator: Sebastian D.
Kommt immer drauf an, wann wer wieviele Formulare hingeschickt hat.Obelix hat geschrieben:Dann stehen unsere Chancen ja gleich.arturo hat geschrieben:Ich Idiot habe es nur beim Fax belassen......
Jep, macht ihr mal. Will mich nicht reinmischen und Sachen versprechen, die ich noch nicht habe.arturo hat geschrieben:Wir könnten unsere Chancen verdoppeln, indem wir uns gegenseitig einen satz versprechen!Obelix hat geschrieben:Dann stehen unsere Chancen ja gleich.arturo hat geschrieben:Ich Idiot habe es nur beim Fax belassen......
Obelix hat geschrieben:@crypton
Wenn Arturo und ich uns prügeln habe wir ja beide einen Satz!
Ich meine natürlich wenn wir mit dem Prügeln mit Dir fertig sind!![]()
![]()
Arturo
Können wir natürlich machen.
Wieso fast? 3 stück haben genau 65 Euro gekostet!!crypton hat geschrieben:@arturo
Herzlichen Glückwunsch.
Hättest besser fünf bestellt, aber lieber drei als gar keinen. Einen ab zu eBay für 65 € Sofort Kauf und du hast die anderen beiden fast für lau...
Da siehst Du es! Ich habe keine Ahnung von ebay!! Ich denke, dass sich im Tauschforum auch jemand finden sollte?crypton hat geschrieben:arturo,
du musst immerhin bei eBay ne Einstellgebühr und ne Verkaufsprovision bezahlen.
Daher fast.
Ist schon mal gut, das du hast. Fehlt nur noch Obelix, der auch noch beliefert werden muss ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast