Bericht über Numismata in Berlin!

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bericht über Numismata in Berlin!

Beitrag von eurosammler » Sa 23.11.02 15:23

Hi , war heut auf der Numismata in Berlin.
Ich stand um 9.00Uhr vorm Eingang und es waren schon recht voll.
Um 9.30Uhr haben sie aufgemacht und alle sind wie die bekloppten zur Kasse gestürmt(einige sind hingefallen)

Das war ein Gedränge , und als man endlich drinnen war war schon eine Schlange dort , aber irgendwie habe ich es geschafft mich vorzudrängeln und hab einen NUMISMATASATZ erhalten! Man war ich happy.

So dann gings weiter ich hab Niederlande von 1999 in PP für nur 40 Euro bekommen , ist doch super oder?

Dann war ich am Stand der Monnaie de Paris und hab Frankreich 2002 in PP für 73 Euro gekauft , ist das gut?

Übrigens , an dem Stand war auch Roman Schneider.

Ja , dann hab ich noch für 45 Euro den KMS Deutschland in stg bekommen , natürlich alle 5 Platten.

Und noch 10 Euro Währungsunion in PP für 19 Euro.

Leider gabs den PP-Satz Deutschland nicht für 90 Euro , der billigste war bei 155 und der teuerste bei 200 Euro.

Und beim Gewinnspiel hab ich nichts gewonnen.

Wollt euch nur halt mal erzählen wie es dort war!

mfg!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Sa 23.11.02 15:31

@eurosammler

Glückwunsch da hast Du ja ein paar Schnäpchen gemacht.
Wieviele Aussteller waren denn da?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eurosammler » Sa 23.11.02 15:40

160

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast