Es war der billigstmögliche Preis, den ich finden konnte. Ich hatte die Preise wochenlang beobachtet, die lagen meistens bei 40, bis hin zu 60 Euro und darüber.
Die Belgier arbeiten mit 4 Großhändlern die Münzen für sie vertreiben, wenn jetzt schon einer verkauft hat sättigt er damit wahrscheinlich den Markt.
Wenn ich dann bei einem dieser Händler teurer bestellt habe als ich sie bei ebay bekomme, sollte ich mir doch Gedanken machen ob der mich über den Leisten ziehen will,oder?
Wenn die wirklich bei jeweils 50000 läge wären selbst 30€ viel zu teuer, oder?
Also wenn die momentan nicht ausliefern dürfen wird der Preis bestimmt unter 30 € fallen wenn erstmal alles auf den Markt kommt.
Also die Sache mit dem Nicht-Liefern-Dürfen halte ich für ein Gerücht, selbst der Chef des _anderen Forums_ bietet sie in seinem online-shop an und bei ebay gibt es etliche Auktionen.
Liebe Mitglieder,
ich sammle EU-Münzen in einem Album und habe nun 2 verschiedene 2-Euro-Münzen von Belgien. Einmal ist die Krone hinter dem Kopf und...
Letzter Beitrag
Besser spät als nie :D
Aber wie die anderen bereits erwähnten, gibt es schlicht und einfach zwei verschiedenen Münzen.
Wie Numis-Student bereits...
Beide Münzen in Stempelglanz wurden ausgegeben.
Gruß ds
Letzter Beitrag
... und die Spiegelglanzvariante Herrenhuter Stern befindet sich in der Auslieferung.
Die Auslieferung der Spiegelglanzvariante Insektenreich beginnt...