BRD-Rollen-Tausch

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Angelika
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27.11.02 15:24
Wohnort: Frankfurt

BRD-Rollen-Tausch

Beitrag von Angelika » Mi 27.11.02 16:50

Ich suche noch 3 Rollen BRD:
G (Karlsruhe): 2EURO,1Euro
J (Hamburg): 2EURO

Biete im Tausch:
A (Berlin): 2Euro,1Euro
D (München):1Euro

und andere auf Anfrage,sowie 10Euro Gedenkmünzen.

Wer kann mir helfen?????????

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Mi 27.11.02 17:40

Sollte ich sie nicht kaputmache kann ich sie dir anbieten, aber ich kann dir das nicht versprechen.

mfg
aleo

Angelika
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27.11.02 15:24
Wohnort: Frankfurt

Rollentausch

Beitrag von Angelika » Do 28.11.02 10:37

Hallo Aleo,

wenn Du die Rollen hast,melde Dich bitte noch mal bei mir
und sag mir was Du noch suchst.

Mach die Rollen bitte,bitte nicht kaputt,denn dann sind sie für
Rollensammler wertlos.

Gruß

Angelika

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Do 28.11.02 14:38

Da du nicht gemeldet hast,ist auch nicht dein schuld....aber ich war so besesen von diesen artikel in Muenzen und Papiergeld da ich gestern nacht nach den CL spielen alle rollen Kap.. gemacht habe um etwas besonderes dabei zu finden ,aber wie das leben so spielt ich habe nie glueck ausser mein traumfrau gefunden zu haben habe ich nichts gefunden..ES TUT mir leid als ich heute dein aufruf gelesen habe, habe ich verstanden das ich auch ein anderen mensch ungluklich gemacht habe

Es tut mir leid :(

mfg
aleo

Die einzigen rollen die ich nur jetzt habe sind die von 1ct und 2 ct von Mein heimat aus Griechenland und die sind unverk und untauschbar.

Es tut mir auch leid auch fur CRYPTON bis gestern hatte ich auch griechenland in rollen aber heute nicht mehr da ich alles in das automat geworfen in mein sparkasse das problem ist das so viele leute hier haben fehllisten und ich dachte das ihr die muenzen habt ,wo soll ich glauben nach fast 1 Jahr das ihr noch muenzen braucht,ich arbeite also bzw mein swiegevater der viel muenzen zu hande kommt das problem ist kein sreibt sein fehlliste und angelika so viele monaten
hast jetzt gerade gemeldet ,es tut mir leid nochmals
Zuletzt geändert von aleo am Fr 29.11.02 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Do 28.11.02 14:44

Sorry der vater von mein frau :oops: ich muss mein deutsch verbessern also mein swiegervater
mfg
aleo
Zuletzt geändert von aleo am Fr 29.11.02 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Do 28.11.02 17:12

@Aleo,

man kann auch Rollen öffnen, ohne sie zu zerstören. Wenn man vorsichtig genug vorgeht, lassen sie sich auch wieder in den ursprünglichen Zustand bringen. Dabei sollten allerdings die Münzen nur mit Handschuhen angefaßt werden, sonst sind sie ja nicht mehr unbedingt bankfrisch (Fett, Schweiß...) :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Angelika
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27.11.02 15:24
Wohnort: Frankfurt

Rollentausch

Beitrag von Angelika » Do 28.11.02 17:30

Ist denn hier niemand,der wirklich tauschen will??????????

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 28.11.02 18:00

@Angelika
Ich würde ja gerne Tauschen, aber die Rollen die suchst kann ich Dir nicht bieten. :(

Aber ich halte weiter Ausschau nach ihnen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Do 28.11.02 18:04

Ich auch ich hoffe ich weis habe mist gebaut.
mfg
aleo

:cry:

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Do 28.11.02 18:35

@aleo

Hauptsache Du bekommst für unseren Tauschring in 2003 wieder neue Münzen aus Griechenland! :wink:
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Do 28.11.02 18:53

Wird schon klappen arturo :wink:

mfg
aleo

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Tausche Rollen 2 € Brandenburg 2020
    von chemik » Do 06.02.20 08:03 » in Tauschbörse
    1 Antworten
    40 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chemik
    Mi 19.02.20 18:00
  • Tausch 100 Euro Dom zu Speyer
    von Numisfan » Fr 22.11.19 19:24 » in Tauschbörse
    0 Antworten
    41 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numisfan
    Fr 22.11.19 19:24
  • Tausch Habsburger / Österreich Münzen
    von Ullus-2 » Fr 03.01.20 16:28 » in Tauschbörse
    1 Antworten
    29 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ullus-2
    Fr 03.01.20 16:28
  • Tausch-Verkauf-Habsburger Münzensammlung
    von Ullus-2 » Fr 03.01.20 16:05 » in Tauschbörse
    2 Antworten
    58 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ullus-2
    Fr 03.01.20 16:16
  • LITERATUR – Hilfe, Info, Tausch & Tips
    von Basti aus Berlin » Mo 01.02.21 17:14 » in Literatur
    31 Antworten
    1584 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
    Sa 17.04.21 00:25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste