Tauschen??? KMS/ Starterkits/ Umlaufmünzen

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Benutzeravatar
euro-fighter
Beiträge: 72
Registriert: Di 14.05.02 12:21
Wohnort: Sankt Augustin

Tauschen??? KMS/ Starterkits/ Umlaufmünzen

Beitrag von euro-fighter » Di 14.05.02 21:16

Hallo,
ich habe eine riesige Excel-Liste für Gebote und Gesuche!!!
Bei Interesse einfach per PN anfragen...
8)

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Do 16.05.02 23:08

Hallo,
ich habe versucht, dir eine PN zu schicken... ich habe aber das Gefühl, dass sie nicht bei dir angekommen ist.
Melde dich mal!
Gruß
Jason

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 480
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest

Beitrag von Susat » Fr 17.05.02 12:46

Das Gefühl habe ich auch. :roll:
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

PN

Beitrag von tournois » Fr 17.05.02 13:42

So wie es aussieht verschwinden die PN's erst aus dem "Postausgang" wenn der Angeschriebene diese Nachricht (über die er informiert wird) auch abholt. Heißt, wenn der Angeschriebene NICHT reagiert, respektive die Mail nicht abholt, wird sie bei Euch im Postausgang auch noch angezeigt und als quasi nicht versandt geführt.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 17.05.02 17:01

jo genau so ist es ... der User muß die mails abrufen damit die ausm postausgang flutschen ... dazu hab ich Jason aber schon was im "allgemeines zum forum" geschrieben...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Postausgang

Beitrag von tournois » Fr 17.05.02 21:09

Na da lag ich ja garnicht so falsch!! Ich mach mich langsam! Wenn ich jetzt noch @wuppis häufige Abkürzungen verstehen würde wäre ja alles in Butter!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste