Folder Vatican

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Jason
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jason » Di 03.12.02 00:03

Danke, @aleo! Das wäre ich gerne! :-)
Leider bin ich nur Jason, nicht Iasonas :-(

Obelix

Beitrag von Obelix » Di 03.12.02 00:06

Jason hat geschrieben:Danke, @aleo! Das wäre ich gerne! :-)
Leider bin ich nur Jason, nicht Iasonas :-(
:oops:
Und jetzt mal für mich:

Wer ist das?
:oops:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Jason

Beitrag von Jason » Di 03.12.02 00:15

@Obelix, Jason ist der Kerl der das goldene Vlies geraubt hat, dafür dann Medea heiraten musste, die er dann später wieder loswerden wollte und das bitter bereuen sollte........
Aber so heißt er nur bei uns, im Griechischen heißt er Iasonas ;-)

Aber wie kratzen wir jetzt die Kurve zum Vatikan-Folder. :-(

arturo

Beitrag von arturo » Di 03.12.02 13:25

@alle
Ich habe gerade Rabbit666 eigenmächtig aus dem "Tauschkränzchen" geworfen!! Ich hoffe ihr könnt damit leben??!! Sicherlichlich hat jeder nach einer Entschuldigung auch eine neue Chance verdient, allerdings ist diese bisher ja scheinbar auch nicht geschehen!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

rabbit666

Beitrag von rabbit666 » Di 03.12.02 20:15

@ alle: mann ihr habt ja echt alle.......

1. wird man hier gleich als dumm und was weiß ich was noch bezeichnet
2. rausgeworfen aus diversen dingen, weil man länger nicht im forum war und alles mitgelesen hat!
3. versteh ich echt nicht warum gleich hier alle so überreagieren, aber gut dann lösch ich meinen account hiermit! (da ich die funktion nciht gefunden habe bitte ich hiermit einen ADMIN das für mcih zu tun. danke!)
4. dachte ich daß dieses forum besser wär... naja...
5. sorry wenn ich falsch verstanden wurde

Wolle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 03.12.02 20:45

rabbit666 hat geschrieben:@ alle: mann ihr habt ja echt alle.......

1. wird man hier gleich als dumm und was weiß ich was noch bezeichnet
Ich hatte von einer "dummen Bemerkung" gesprochen und das war sie ja zweifelsohne :!:
rabbit666 hat geschrieben: 2. rausgeworfen aus diversen dingen, weil man länger nicht im forum war und alles mitgelesen hat!
Was hat das mit "weil man länger nicht im Forum war" zu tun :?:
rabbit666 hat geschrieben: 3. versteh ich echt nicht warum gleich hier alle so überreagieren, aber gut dann lösch ich meinen account hiermit! (da ich die funktion nciht gefunden habe bitte ich hiermit einen ADMIN das für mcih zu tun. danke!)
Wer reagiert den hier über? Finde ich traurig das Du so überreagierst und das Forum gleich verlassen möchtest :(
rabbit666 hat geschrieben:
4. dachte ich daß dieses forum besser wär... naja...
Ich glaube wenn Du diesen Spruch im anderen Forum losgelassen hättest, wärst Du vom "Chef" rausgeschmissen oder zumindest zurechtgewiesen worden.
rabbit666 hat geschrieben:
5. sorry wenn ich falsch verstanden wurde
Das war der Spruch auf den ich von Dir gewartet habe, dass andere hättest Du Dir alles sparen können.

Wenn Du unsere Kommentare durchliest, wirst Du merken, dass wir alle nichts anderes von Dir erwartet haben, im Gegenteil, wir haben ja auch schon geschrieben, dass es wahrscheinlich gar nicht so von Dir gemeint war, wie es rübergekommen ist. Wir wollen Dich hier genauso behalten wie aleo, also sei nicht beleidigt und mach weiter. Würde mich freuen. :wink:

@arturo,

ein wenig Zeit hätte man ihm ja wirklich noch lassen können. Man kann schließlich nicht immer im Forum präsent sein :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

arturo

Beitrag von arturo » Di 03.12.02 20:51

@wolle
Vielleicht hast Du recht! Und vielleicht habe ich auch überreagiert?
Aber klingt die Antwort auf Aleos Threat nicht ein wenig fremdenfeindlich? Soetwas finds ich unentschuldbar!!
Aleo hat mich übrigens per PN darum gebeten, Rabbit666 weiterhin am "Tauschkränzchen" teilhaben zu lassen.
[color=red]

[/color]

aleo

Beitrag von aleo » Di 03.12.02 21:04

Rabbit666 es ist ok ich habe kein problem mehr ich will das du bleibts und wir freunde werden auch wens nur virtual ist :D
ich weis das du das nich so gemeint hast solltes du weggehen dan bin ich schuld dann bin ich noch mehr traurig

mfg
aleo

Wolle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 03.12.02 21:11

arturo hat geschrieben:@wolle
Vielleicht hast Du recht! Und vielleicht habe ich auch überreagiert?
Aber klingt die Antwort auf Aleos Threat nicht ein wenig fremdenfeindlich? Soetwas finds ich unentschuldbar!!
Aleo hat mich übrigens per PN darum gebeten, Rabbit666 weiterhin am "Tauschkränzchen" teilhaben zu lassen.
@arturo,

leider sind wir wohl alle ein wenig übersensibel und vermuten hinter jedem derartigen Spruch einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Ich glaube nicht, dass das hier so gemeint war, sondern einfach nur ohne zu überlegen niedergeschrieben wurde.
Die Reaktion von Aleo zeigt mir, dass er vermutlich ähnlich denkt.

Da Du hinter "überreagiert" ein Fragezeichen gesetzt hast, möchtest Du sicherlich eine Antwort drauf. Ich finde ja. Zumindest hätte man erst mal noch ein paar Stunden abwarten sollen.

Aber was soll´s. Es ist nun mal so passiert und nun sollte man einen Schlußstrich darunter ziehen.

@rabbit666,

nochmals an Dich, ich hoffe das Du Dir Deine Entscheidung überlegst und uns erhalten bleibst.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

arturo

Beitrag von arturo » Di 03.12.02 21:13

Für mich ist die Sache gegessen......
Schließe mich Wolle an und hoffe auch, dass sich Rabbit666 die Sache nochmals überlegt!
[color=red]

[/color]

aleo

Beitrag von aleo » Di 03.12.02 21:16

rabbit666 ich will das du bleibts ,und ich will das wir das thema hier beendet und wir nur an die muenzen denken .
ich ware froh uber ein antwort von dir weil leute die von muenzen etwas wissen brauchen wir immer :D

mfg an alle und dir Rabbit666
aleo