Leider bin ich nur Jason, nicht Iasonas

Ich hatte von einer "dummen Bemerkung" gesprochen und das war sie ja zweifelsohnerabbit666 hat geschrieben:@ alle: mann ihr habt ja echt alle.......
1. wird man hier gleich als dumm und was weiß ich was noch bezeichnet
Was hat das mit "weil man länger nicht im Forum war" zu tunrabbit666 hat geschrieben: 2. rausgeworfen aus diversen dingen, weil man länger nicht im forum war und alles mitgelesen hat!
Wer reagiert den hier über? Finde ich traurig das Du so überreagierst und das Forum gleich verlassen möchtestrabbit666 hat geschrieben: 3. versteh ich echt nicht warum gleich hier alle so überreagieren, aber gut dann lösch ich meinen account hiermit! (da ich die funktion nciht gefunden habe bitte ich hiermit einen ADMIN das für mcih zu tun. danke!)
Ich glaube wenn Du diesen Spruch im anderen Forum losgelassen hättest, wärst Du vom "Chef" rausgeschmissen oder zumindest zurechtgewiesen worden.rabbit666 hat geschrieben:
4. dachte ich daß dieses forum besser wär... naja...
Das war der Spruch auf den ich von Dir gewartet habe, dass andere hättest Du Dir alles sparen können.rabbit666 hat geschrieben:
5. sorry wenn ich falsch verstanden wurde
@arturo,arturo hat geschrieben:@wolle
Vielleicht hast Du recht! Und vielleicht habe ich auch überreagiert?
Aber klingt die Antwort auf Aleos Threat nicht ein wenig fremdenfeindlich? Soetwas finds ich unentschuldbar!!
Aleo hat mich übrigens per PN darum gebeten, Rabbit666 weiterhin am "Tauschkränzchen" teilhaben zu lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste