Der Ultimative Geburtstagsthread
Moderator: Locnar
- Wurzel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 504 Mal
Der Ultimative Geburtstagsthread
Ich mache einemal den Anfang.
Heute hat unser Sammlerfreund Lutz12 Geburtstag.
Auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Ganz liebe Grüße
Michael
Heute hat unser Sammlerfreund Lutz12 Geburtstag.
Auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Ganz liebe Grüße
Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/
-
- Danksagung erhalten: 3345 Mal
Ah, der "Unsichtbare" hat heute Geburtstag. Dann alles Gute zu Geburtstag!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- helcaraxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lieber Pscipio,
hier schließe ich mich Roland gerne an und an dieser Stelle nochmals alles Gute und ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!
hier schließe ich mich Roland gerne an und an dieser Stelle nochmals alles Gute und ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!
Viele Grüße
helcaraxe
[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer
Heute wird ADSON 30!
Er ist einer von denjenigen, die trotz ihrer eher raren Beiträge konstant und treu zum Forum halten. Damit ist Adson ein wertvolles Mitglied.
Ich habe ihm bereits persönlich gratuliert - es wäre schön, wenn er auf dem Weg über diesen Thread noch ein paar Glückwünsche mehr bekäme.
petzlaff
Er ist einer von denjenigen, die trotz ihrer eher raren Beiträge konstant und treu zum Forum halten. Damit ist Adson ein wertvolles Mitglied.
Ich habe ihm bereits persönlich gratuliert - es wäre schön, wenn er auf dem Weg über diesen Thread noch ein paar Glückwünsche mehr bekäme.
petzlaff