Der Ultimative Geburtstagsthread
Moderator: Locnar
- Münz-Goofy
- Danksagung erhalten: 0
Hallo!
Auch von mir herzliche Glückwünsche an beide Geburtstagskinder! Soggi nimmt derzeit ja wohl wieder mal eine Auszeit, dafür ist Afrasi glücklicherweise stets mit seinem Fachwissen präsent.
So langsam geht es also auf die 50 zu .
Liebe Grüße
Dietmar
Auch von mir herzliche Glückwünsche an beide Geburtstagskinder! Soggi nimmt derzeit ja wohl wieder mal eine Auszeit, dafür ist Afrasi glücklicherweise stets mit seinem Fachwissen präsent.
So langsam geht es also auf die 50 zu .
Liebe Grüße
Dietmar
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]
-
- Danksagung erhalten: 3368 Mal
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden, lasst es doch mal richtig krachen!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1123 Mal
- Afrasi
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Lieber Roland! Die Freude ist ganz auf meiner Seite! Die ersten terminlichen Angriffe auf das Wochenende habe ich auch schon erfolgreich abwehren können. Am Freitag werde ich noch ein paar Überstunden abfeiern, so dass ich mich schon um 11 Uhr auf den Weg machen kann. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht ganz so übermüdet bei Dir eintrudele!gorostiza hat geschrieben:Lieber afrasi, ich freue mich, Dich im Juni bei mir begrüssen zu dürfen. Es wäre schön, wenn Du wieder am Freitag schon anreisen könntest. Da hätten wir dann schön Zeit um zu fachsimpeln.
Tschüß, Alexander
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)
- klosterschueler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- klosterschueler
- klosterschueler
-
- Danksagung erhalten: 0
-
- Danksagung erhalten: 3368 Mal
Hallo MR,
auch von mir, der selbst Geburtstag hat, alles Gute zum Geburtstag! So ein Zufall, dass uns genau ein Jahr trennt.
Gruß Chippi
auch von mir, der selbst Geburtstag hat, alles Gute zum Geburtstag! So ein Zufall, dass uns genau ein Jahr trennt.
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.