Smilies

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
dorejdi
Beiträge: 92
Registriert: Mo 28.10.02 00:57
Wohnort: 69181 Leimen

Smilies

Beitrag von dorejdi » Mo 09.12.02 00:56

Ich hätte gern neue Smilies. Besonders animierte, die find ich super toll. Geht das?

:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :mad: :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea:

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mo 09.12.02 00:59

Schon mal auf Weitere Smilies ansehen geklickt ? ;)

Benutzeravatar
dorejdi
Beiträge: 92
Registriert: Mo 28.10.02 00:57
Wohnort: 69181 Leimen

Beitrag von dorejdi » Mo 09.12.02 01:30

:drinking: Ja, hab ich. Wollte wissen ob das alles ist, oder ob's noch mehr gibt.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mo 09.12.02 01:33

dorejdi hat geschrieben::drinking: Ja, hab ich. Wollte wissen ob das alles ist, oder ob's noch mehr gibt.
[ externes Bild ]

Gibt es!! Schau mal hier ---------> http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 13.12.02 22:19

Hi

mein erster Beitrag nach 5 Brutalen Tagen ohne Internet ;)

Es gibt ganze Sätze an Smiles für dieses Forum (die direkt hier eingebunden werden) - nur die muß ich erstmal suchen - derzeit ist meine Zeit nen bissel eng - wer so ne Smile-Sammlung für ein phpbb2 findet, kann mir kurz bescheid geben - schau kurz drüber und packs dann vielleicht rein ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Sa 14.12.02 10:37

Ich möchte kein Spielverderber sein, denn ich benutz ja auch gerne Smilies!!! Aber in den Forumsrgeln steht folgendes:

Smilies sind bitte nur dann zu verwenden, wenn es unbedingt notwendig ist, um Sachverhalte verständlich darzustellen, oder eine der Sache dienlichen Gefühlslage zu verdeutlichen.

Braucht man dann noch mehr Smilies?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 14.12.02 11:10

Naja fürs Offtopic ;) ... sonst haste natürlich recht.

Aber vielleicht hat jemand paar Münzensmiles?


PS: ich nutz die teile leider auch - viel zu oft :( <- schon wieder ARGH
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » So 15.12.02 03:26

arturo hat geschrieben:Braucht man dann noch mehr Smilies?
[ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824


heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » So 22.12.02 13:00

...hi - wenn ich auch nur die geringste Ahnung im Umgang mit PC...usw. hätte .... ich wünsche mir längst als smilie einen "österr. Leopold, der mit der dicken Unterlippe wackelt" - oder einen "Severus-Alexander der mit den Augen zwinkert" ..... ist das schwer, aus einem Münz-Scan son ein smilie zu machen ???? ... als o dann mal smile .... heripo

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » So 22.12.02 13:09

Hi

@heripo: die smiles sind in der REGEL sehr klein ... da nen Münzscan zu bearbeiten wäre nicht so doll - erkennt man aufgrund der größe eh kaum was :(

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste