Waschbrettbauch?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh

Waschbrettbauch?

Beitrag von eurosammler » Sa 14.12.02 22:02

Hi , ich weiss , komisches Thema aber wie bekommt man(n) am bessten und am schnellsten einen Waschbrettbauch? :D


P.S.:Es ist nicht von mir die Rede :roll:

mfg!

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Sa 14.12.02 23:33

@ eurosammler :

könnt´ mir vorstellen, dass man mit viel Training und Ausdauer solch einen Waschbrettbauch bekommen kann - also immer fleißig "Sit-up´s" machen. :olympic:
Flach auf den Boden legen und die Beine anwinkeln, dann die Hände neben dem Kopf in Ohrhöhe halten und Kopf und Brustkorb in Richtung der Kniee bewegen.
Dabei sollte der Kopf nicht nach vorne geknickt werden und der Oberkörper sollte nur 20-25 cm nach oben abgewinkelt werden, ansonsten geht´s zu sehr auf den Rücken. Das ganze Spiel dreimal am Tag jeweils so oft machen bis es net mehr geht.....ach ja und das Aufwärmen vor dem Training nicht vergessen und hinterher noch paar schöne Dehn- und Streckübungen machen.

Das habe ich aber nur gehört und kann nicht sagen, ob es in der Praxis wirkt und wie schnell.
Ich gehöre mehr zur Waschbärbauch-Fraktion - auch wenn man mir das in aufrechter Position nicht ansieht. :wink:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 14.12.02 23:52

@all

Ich kann euch nur sagen wie man einen Waschtrommelbauch bekommt. 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » So 15.12.02 03:48

Canadian Coins hat geschrieben: Ich gehöre mehr zur Waschbärbauch-Fraktion - auch wenn man mir das in aufrechter Position nicht ansieht. :wink:
Obelix hat geschrieben:@all
Ich kann euch nur sagen wie man einen Waschtrommelbauch bekommt. 8)
[ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste