ho ho ho

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Nikolausi
Beiträge: 368
Registriert: Di 24.12.02 15:36
Wohnort: emden

ho ho ho

Beitrag von Nikolausi » Di 24.12.02 17:01

fröhliche Weihnachten

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Re: ho ho ho

Beitrag von Obelix » Mi 25.12.02 14:37

Nikolausi hat geschrieben:fröhliche Weihnachten
Junge Du bist spät dran!
Hättest Du nicht schon am 6ten hier sein sollen? 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Nikolausi
Beiträge: 368
Registriert: Di 24.12.02 15:36
Wohnort: emden

Osterhasi

Beitrag von Nikolausi » Mi 25.12.02 22:07

:D Na Osterhasi hätt wohl nicht gepasst, und Knecht Ruprecht gefällt mir nicht so ... ....
außerdem bin ich hier neu :cry:
und muß mich erstmal hier durchklicken
Weinachtliche
Grüße
Suche: Alte Auktionskataloge
Römische Republik, Pfaleristik

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Re: Osterhasi

Beitrag von Obelix » Mi 25.12.02 22:32

Nikolausi hat geschrieben::D Na Osterhasi hätt wohl nicht gepasst, und Knecht Ruprecht gefällt mir nicht so ... ....
außerdem bin ich hier neu :cry:
und muß mich erstmal hier durchklicken
Weinachtliche
Grüße
Na dann herzlich willkommen und viel Glück. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Do 26.12.02 04:23

Thema leider verfehlt, dafür müßte der Beitrag eigentlich ins OFF-TOPIC!! Aber weil Weihnachten ist!! :x-mas:

Und auch von mir herzlich willkommen im Forum!!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste