Euro KMS selberbasteln

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Euro KMS selberbasteln

Beitrag von cb » Fr 27.12.02 08:52

wenn man sich bei ebay die auktionen anschaut sieht man das ziehmlich viele leute selbstgebastelte KMS verkaufen und diese auch gekauft werden !
dürfen die das ohne weiteres ?

weil wenn das so ist da bastle ich mir auch ein paar KMS mit geringer Auflage und werde "reich" !

Benutzeravatar
Snappy
Beiträge: 22
Registriert: Di 30.04.02 22:33
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Snappy » Fr 27.12.02 09:23

Warum sollte man das nicht dürfen?

Ein KMS ist doch einfach nur ein Satz Kursmünzen... wie der verpackt ist, ob jetzt lose in den Briefumschlag geworfen, in Klarsichtfolie eingetackert, in Toilettenpapier gewickelt oder schön ordentlich hinter Plastik eingeschweißt ist doch egal.
Ciao,
Michael --- PN bitte an [email]snappy@gmx.com[/email]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste