Ist dieses 2 pf 69 J unmagnetisch? (Bild)

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Do 09.01.03 20:18

eurosammler hat geschrieben:Mein Gott: Sie schreiben J.381 und nicht J.381 a!!
@eurosammler,

merkst Du, wie schnell einem ein Versehen passieren kann?? So kann es ja dem Anbieter auch gegangen sein, oder nicht :?: :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 09.01.03 20:33

eurosammler hat geschrieben:Sie haben diese Münze in der unmagnetischen Rubrik der 2er eingestellt
Sowas gibt es gar nicht bei ebay 8)
Er hat sie in 2 Kategorien drin:
Münzen:Münzen Deutschland ab 1945:BRD Markwährung:2 Pfennig 1950-1969
und
Münzen:Münzen Deutschland ab 1945:BRD Markwährung:2 Pfennig ab1968

Beides ist beim Jahrgang 1969 doch passend.

eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh

Beitrag von eurosammler » Do 09.01.03 21:16

Iss ja gut ich geb auf , ausserdem hat er mir immernoch nicht geantwortet!

mfg!

Benutzeravatar
€uro
Beiträge: 187
Registriert: Sa 30.11.02 16:53

Beitrag von €uro » Fr 10.01.03 15:46

Und wenn sie es doch ist? Und er es nur nicht weiß?
Suche:
BRD:
200 Goldeuro (A)
10 DM Gedenkmünzen Sammlung (komplett)

eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh

Beitrag von eurosammler » Fr 10.01.03 15:57

Das ist es ja , was ich meine!

Also , was meint ihr soll ich sechs Euro bieten?

Wenn sie magnetisch ist , kann ich sie ja anschließend bei ebay für unmagnetisch verkaufen :lol:

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » Fr 10.01.03 23:35

Wenn das Bild aus der Auktion nicht geklaut ist, sollte man dem Anbieter aber schon etwas an Grundkenntnissen in der Numismatik unterstellen - der ist Münzhändler :mrgreen:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Stublacher
Beiträge: 76
Registriert: Di 29.10.02 23:20
Wohnort: Gera

Beitrag von Stublacher » So 12.01.03 00:21

Auktion zuende und 8 EUR :roll:

Ich hab mir mal die Bild-URL angesehen, sie führt hierhin :

Wenn das mal keine böswillige Absicht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das der ebay-Anbieter mit diesem Händler etwas gemeinsam hat. Also - auch noch das Bild geklaut. :evil:

eurosammler, du konntest nichts besseres machen, als hiervon die Finger zu lassen.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » So 12.01.03 00:29

Stublacher hat geschrieben:Auktion zuende und 8 EUR :roll:

Ich hab mir mal die Bild-URL angesehen, sie führt hierhin :
Na, da hat @eurosammler endlich einen Händler dem er sein 50 Reichspfennigstück im Tauch anbieten kann :lol:

Ich bin mal auf die Bewertung der Auktion gespannt,

eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh

Beitrag von eurosammler » So 12.01.03 00:38

Ratet mal , was ich gemacht hab.

Ich hab diesem Herrn ein Angebot bezüglich des Tauschs geschickt!

Bin mal gespannt , was passiert!

mfg!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » So 12.01.03 00:45

Ich auch 8)

Benutzeravatar
kurzy
Beiträge: 114
Registriert: Mi 06.11.02 15:43
Wohnort: Börtlingen

Beitrag von kurzy » Fr 11.07.03 17:40

Da liest man so alte Sachen, und dann gibt's nicht mal eine Auflösung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast