Philatelia mit T´card & MünzExpo in Köln 21.-23.03.2003

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Philatelia mit T´card & MünzExpo in Köln 21.-23.03.2003

Beitrag von arturo » Di 07.01.03 18:17

Und noch ne Messe im Sektor!! (Und noch ein Treffen?)

Philatelia mit T´card & MünzExpo 2003 in Köln

Vom 21. bis 23. März 2003 geht die Philatelia mit T´card & MünzExpo wieder in Köln an den Start.

Dann werden über 170 Händler, Postverwaltungen und Agenturen aus allen Kontinenten ein internationales Briefmarken-, Münzen- und Telefonkartenangebot präsentieren.

Schon jetzt können sich Interessenten für dieses Großereignis anmelden. Die Philatelia mit T´card & MünzExpo in Köln ist das Top-Ereigns der Branche. Auf keiner anderen Veranstaltung beteiligen sich die Deutsche Post AG, die DeTeCardService GmbH, die ausländischen Postverwaltungen und die internationalen Händler so repräsentativ wie in Köln.

Neu wird 2003 das deutlich erweiterte Angebot an Münzen sein. Ziel ist es, die Philatelia mit T´card & MünzExpo auch zu einem wichtigen Treffpunkt für Münzhändler und die internationalen Mints zu machen.

http://193.99.40.28/auftritte/0110/html/05/index.htm
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aleo » Di 07.01.03 18:34

Es ware ein gute moglichkeit mein Eltern in Koeln zu besuchen,
Aber leider am 23.3 ist die Messe in Kalsruhe,also bleibe ich daheim!

mfg
aleo

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 07.01.03 18:38

@Aleo
Das wäre die Chance zum privaten Treff gewesen!!
Münzentechnisch können wir uns aber trotzdem gegenseitig
versorgen!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » Di 07.01.03 18:41

Uiii,das ist ja super,brauche mit der Bahn nur 9 Minuten zur Messe :D

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aleo » Do 06.02.03 17:24

Kann sein das ich dabei bin an diesen Messe :D ,ich habe meine Eltern lange nicht gesehen :( und das ist ein gute gelegenheit,also zum 80% bin ich diesen Tag in die Messe!

mfg
aleo



P.S Sontag morgen aber mit den 9:00 ICE nach Karlsruhe wieder zu Kalsruhe Messe :D

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 06.02.03 17:28

Hi

Köln ist ok ;) da arbeite ich.. und bei meinen Glück hab ich zu dem Termin bestimmt ne total be****** Schicht - und hab keine möglichkeit mal vorbeizuschauen - naja abwarten ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Do 06.02.03 19:34

Ich werde mir das auch mal anschauen.

An welchem Tag werdet ihr denn so da sein ? Freitag, Samstag oder Sonntag ?

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 06.02.03 19:48

Der Freitag scheidet für mich definitiv aus. Ich werde mich zwischen Samstag oder Sonntag entscheiden müssen, wobei ich eigentlich den Sonntag preferiere.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aleo » Fr 07.02.03 17:55

Samstag wenn ich komme!

mfg
aleo

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » Do 06.03.03 10:00

Hallo,

Ich habe gerade Post von der Bwpv bekommen betrefflich der Philatelia in Köln.Nach deren Schreiben wird es an ihrem Stand folgende Münzen zu erwerben geben(solange Vorrat reicht):

10 Euro-Silber Währungsunion
10 Euro-Silber 100 Jahre U-Bahn

Euro-Umlaufmünzenserien 2002 vom Deutschland in einfacher Prägung
Euro-Umlaufmünzenserien 2003 vom Deutschland in einfacher Prägung und in Stempelglanz

Dazu gibt es noch einen Experten zum Thema Eurofälschungen und ein Gewinnspiel :D

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 06.03.03 17:25

Hallo Stefan

Danke für die Info!
Da muß ich mir ja doch noch überlegen ob ich nicht doch nach Köln fahre. :)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » Do 06.03.03 23:39

ich bin schon gespannt,endlich mal eine Messe vor meiner Haustür :)

Den Deutschland 2003 stg würde ich schon sehr gerne dort kaufen,dann stört es mich auch nicht mehr das mein Abo bei der Bwpv erst 2004 beginnt :lol:

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 07.03.03 10:27

Hi

wer wird den nun alles da sein? und wann? Die geht ja vom 21. bis 23. Also am 22. und 23. (Sa/So) könnte ich da sein ... am 21. nur ab 17uhr *G* da hat die schon zu?

Wo seh ich den da nen Austellerverzeichnis? Klick ich auf "Austellerverzeichnis" bekomm ich nur nen Lageplan der Messe überhaupt ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » Fr 07.03.03 11:11

Hallo Wuppi,

ja das mit der offiziellen Messeseite ist so eine Sache,ich habe dort auch noch kein Ausstellerverzeichnis gefunden :?

Soweit ich weiß ist am 21.03 noch gar nichts los auf der Messe,das ist auch ein Freitag :wink:

Ich bin am 22.03 leider nur von 9-12 da,da die Familie meiner Freundin an dem Tag umzieht,den Sonntag bin ich natürlich den ganzen Tag da :)

Gruß Stefan

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von steviek » Fr 07.03.03 11:19

stop,vergiß was ich gerade geschrieben habe :oops:

Die Messe ist auch am Freitag offen von 10-18 Uhr.

Sorry.... :oops:

Gruß Stefan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Köln - Möhrchen
    von QVINTVS » » in Altdeutschland
    5 Antworten
    890 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ischbierra
  • Pfennig Köln?
    von 3Dukaten » » in Altdeutschland
    7 Antworten
    1344 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tannenberg
  • ID Pfennig Erzbistum Köln
    von pinpoint » » in Deutsches Mittelalter
    9 Antworten
    1442 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rati
  • Otto III., Denar, Köln
    von Arthur Schopenhauer » » in Mittelalter
    6 Antworten
    1515 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Arthur Schopenhauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast