suche 10 euro münzen

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
hwei
Beiträge: 8
Registriert: So 19.05.02 23:21
Wohnort: Hessen

suche 10 euro münzen

Beitrag von hwei » So 19.05.02 23:34

wer kann mir die folgenden münzen anbieten:
Währungsunion
100 Jahre U-B
Documenta

für angebote währe ich dankbar (habe leider nur noch ein paar euromünzen in prfr oder bankfrisches buchgeld anzubieten.

mfg hwei
by hwei

www.eurosammelseite.de

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe :-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 20.05.02 08:36

Willkommen im Forum hwei.

Anbieten kann ich Dir die Münzen.
Es kommt allerdings auf Deine Tauschangebote an.
Du kannst mir Deine Doubletten ja in einer PN schicken oder hier posten. :)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

hwei
Beiträge: 8
Registriert: So 19.05.02 23:21
Wohnort: Hessen

10 euro

Beitrag von hwei » Mo 20.05.02 08:46

ich habe leider nur doppelte kursmünzen und rollen aus der brd.

hier sind meine doppelten zu finden: http://www.eurosammelseite.de
by hwei

www.eurosammelseite.de

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe :-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 20.05.02 09:17

@hwei

Prima Seite schön übersichtlich und für jeden verständlich.
Leider muß ich Dir aber sagen das meine Lücken mit Deinen übereinstimmen. d.h. natürlich nicht alle :D

Die beiden letzten 10èr solltest Du eigentlich noch bei der Bank bekommen!! Nur so als kleiner Tip.

Ich schaue bei Gelegenheit mal wieder auf Deine Seite vielleicht hast Du dann ja eine Doublette die mir fehlt.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste