Sammelgebiete

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Bergen
Beiträge: 53
Registriert: So 27.10.02 14:24

Sammelgebiete

Beitrag von Bergen » Fr 10.01.03 15:59

ich weiß nicht ob meine frage hier rein passt, aber ich stelle sie trotzdem einfach hier. welches ist euer sammelgebiet und warum habt ihr dieses gewählt? und wenn ihr eins von früher habt, wie kommt ihr dann an die münzen? ich hoffe auf rege beteiligung an dieser frage.

Benutzeravatar
€uro
Beiträge: 187
Registriert: Sa 30.11.02 16:53

Beitrag von €uro » Fr 10.01.03 16:06

Also es gab zwar schon viele solche Threads, aber macht ja auch nix, weil man kann ja immer wieder drauf antworten.

Also ich sammle momentan Euro-Münzen und dann noch vereinzelt suche ich mir wertvolle fehlende Münzen meiner kleinen DM Sammlung noch irgendwo raus.
Suche:
BRD:
200 Goldeuro (A)
10 DM Gedenkmünzen Sammlung (komplett)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Fr 10.01.03 16:09

Dazu gab es schonmal einen Thread, sind auch viele Antworten eingegangen ;)
http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=106

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast