Finnische KMS von der Alandsposten.

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Finnische KMS von der Alandsposten.

Beitrag von zorianer » Mo 20.01.03 19:35

Hat jemand schon mal KMS von der Alandsposten bekommen? Wie sind die Erfahrungen?

Cornelius

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36

Beitrag von Darklord » Mo 20.01.03 19:55

Glaube nicht das schon jemand mal von dort was bekommen hat, da die das wohl erst neu anbieten. Zumindest das Abo.
Von der Beschreibung her hört sich das doch gut an. Geliefert wird auf Rechung, mal sehen ob das klappt.

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Mo 20.01.03 20:03

Ja, ich war ganz erstaunt. Ich habe vor 17 Tagen bestellt und dachte, dass ich wohl erst für 2004 berücksichtigt werde. Aber heute kam ein Schreiben, in dem mir die Lieferung der KMS schon für April angekündigt wurde. Portofrei und auf Rechnung. :D

Cornelius

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36

Beitrag von Darklord » Mo 20.01.03 20:12

zorianer hat geschrieben:Ja, ich war ganz erstaunt. Ich habe vor 17 Tagen bestellt und dachte, dass ich wohl erst für 2004 berücksichtigt werde. Aber heute kam ein Schreiben, in dem mir die Lieferung der KMS schon für April angekündigt wurde. Portofrei und auf Rechnung. :D

Cornelius
Jo, ist doch nett oder. Das Schreiben habe ich leider noch nicht bekommen. Soweit ich weiß kommen die Sätze Mitte Februar raus. Naja, die Finnische Münze war noch nie die schnellste was Lieferungen betrifft.

cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria

Beitrag von cb » Mo 20.01.03 20:14

zorianer hat geschrieben:Ja, ich war ganz erstaunt. Ich habe vor 17 Tagen bestellt und dachte, dass ich wohl erst für 2004 berücksichtigt werde. Aber heute kam ein Schreiben, in dem mir die Lieferung der KMS schon für April angekündigt wurde. Portofrei und auf Rechnung. :D

Cornelius
ich hab auch ca. vor 3 wochen bestellt, allerdings hab ich kein chreiben bekommen !

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 20.01.03 20:20

Ich habe schon längeren Kontakt nach Aland! Der 2002er Satz war der Erste in deren Angebot. Ende letzten Jahres boten sie dann auch noch das Tripple an!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
jaquesM
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19.07.02 23:10
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von jaquesM » Mo 20.01.03 20:50

zorianer hat geschrieben:Ja, ich war ganz erstaunt. Ich habe vor 17 Tagen bestellt und dachte, dass ich wohl erst für 2004 berücksichtigt werde. Aber heute kam ein Schreiben, in dem mir die Lieferung der KMS schon für April angekündigt wurde. Portofrei und auf Rechnung. :D

Cornelius
Da hab ich ja doch noch Hoffnung. Ich hatte Mitte Dezember abonniert, warte aber bis heute auf eine Bestätigung, habe die Post eben mal angeschrieben. Wie siehts bei euch aus mit Bestätigungen?

Manfel
Beiträge: 25
Registriert: Mi 06.11.02 17:25
Wohnort: Bärnbach Österreich

Beitrag von Manfel » Mo 20.01.03 21:51

Ich habe mich vor zwei Wochen angemeldet - und auch ich habe heute ien Bestätigug bekommen.
Manfred

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.

Beitrag von Klaus » Mo 20.01.03 23:07

Bestellt habe ich das Abo vor ca. 8 Wochen.

Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Schauen wir mal, ob das was wird.
Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, und soll nicht zum Kauf oder Verkauf verleiten.

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Di 21.01.03 01:32

Hi,

Bestellt habe ich vor 4 Wochen,nach 2 Wochen habe ich denen eine Mail geschrieben wegen einer Bestätigung.
Am nächsten Tag bekam ich eine nette Mail zurück,in der mein Abo bestätigt wurde.Das Schreiben wird auch noch kommen,der Herr meinte nur,daß sie bis zum Hals in Arbeit stecken :lol: ,also Geduld...

Gruß Stefan

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36

Beitrag von Darklord » Di 21.01.03 09:22

steviek hat geschrieben:Hi,

Das Schreiben wird auch noch kommen,der Herr meinte nur,daß sie bis zum Hals in Arbeit stecken :lol: ,also Geduld...

Gruß Stefan
Woher das wohl kommt?

Benutzeravatar
Stublacher
Beiträge: 76
Registriert: Di 29.10.02 23:20
Wohnort: Gera

Beitrag von Stublacher » Di 21.01.03 19:08

Ja, woher wohl ?
Aber sie nehmen es gelassen und freundlich.

Allerdings sind die Aländer auch neugierig, wie sie zu dem unerwarteten Ansturm auf die Sätze kommen.

Vor 2 Wochen kam diese mail:

Sehr geehrter Herr ...,
betreffend Ihrer Bestellung des Münzen-Sets möchte ich Sie heute um eine Information bitten.
Mir ist aufgefallen, dass wir innerhalb von wenigen Wochen eine grosse Anzahl Bestellungen per Internet aus Deutschland bekommen haben.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, von wo Sie die Informarion zu den Münzen erhalten haben.
Besten Dank und freundliche Grüsse

Heidemarie Eriksson
Utrikes försäljning, Posten på Åland

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36

Beitrag von Darklord » Di 21.01.03 19:25

Hehe, die wild gewordenen Deutschen haben wieder zugeschlagen. :lol:

malcom
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30.08.02 20:47

Beitrag von malcom » Di 21.01.03 20:41

Weiss eigentlich schon wer was über den Preis?

Da stand ja etwa 22 Euro und nicht 22 Euro!?
[url=http://www.triadenclan.de.vu]Schnäppchen bei Ebay[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Di 21.01.03 20:57

Ich hatte bezgl. dieser schwammigen Aussage vor einiger Zeit angefragt. Man teilte mir mit, dass man eigentlich von den 22 Euro für 2003 ausgehen kann!

Ich habe dort übrigens kein Abo eingerichtet, da ich der Meinung bin, dass man den Satz zu einem ähnlichen Preis (auch ohne Abo) hier vor Ort bekommen wird. Vorteil in Aland: keine Portokosten, deutsches Konto und das ABo!!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste