Terminvorschau ? Eure Vorschläge

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?

Gestaltung der Terminvorschau - Eure Meinungen

Nationale und internationale Termine trennen ( mit 1 Monat Vorschau )
1
5%
Nationale und internationale Termine trennen ( mit 2-3 Monate Vorschau )
2
10%
Nationale und internationale Termine nach Datum sortiert untereinander ( mit 1 Monat Vorschau )
2
10%
Nationale und internationale Termine nach Datum sortiert untereinader ( mit 2-3 Monate Vorschau )
13
65%
Keine internationalen Termine angeben - nur national mit 1 Monat Vorschau
0
Keine Stimmen
Keine internationalen Termine angeben - nur national mit 2 -3 Monate Vorschau
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Terminvorschau ? Eure Vorschläge

Beitrag von Canadian Coins » Do 06.02.03 12:48

Wie seht ihr das mit der Terminvorschau ? Ist das für Euch sinnvoll / interessant ?

Wenn ihr mal in Vorschau März 2003 reinschaut, seht ihr, dass ich nun auch einige internationale Börsen/Messen reingesetzt habe.
(vielleicht für Fernreisende interessant :wink: ).
Sollte das vielleicht getrennt werden - Eine Übersicht mit nationalen Börsen und eine mit internationalen Börsen ?

Reicht euch 1 Monat in der Vorschau oder soll schon 2 oder 3 Monate vorgegriffen werden ?
Wo sollen die Termine zu finden sein ? Reicht ein Eintrag im Forenkalender oder soll weiterhin monatlich ein neuer Beitrag im Terminforum eingestellt werden ?

Ich habe hier auch mal eine kleine Umfrage gestartet und würde mich freuen, Eure Meinung zu hören.
Zuletzt geändert von Canadian Coins am Mo 07.04.03 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3646
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 06.02.03 17:14

Hi

du hast noch "mir egal" vergessen ;) ... ne International gehört hier natürlich auch rein - warum nicht ... wenn man zufällig mal in XZY Urlaubt und weiß da da zufällig auch ne Münzbörse ist - why not?

Wobei bei internatinal weniger kleine Börsen - eher größere Messen ...

Was anderes: der Kalender wird in Zukunft (hoffe bald; Canadian Coins hat die vorschau schon gesehen ;) ) ein bissel erweitert - Termine der nächsten 14 Tage werden dann auf der Hauptsetie angezeigt (neben dem "Wer ist online?"-Feld) - hoffe das das dann auch übersichtlicher ist ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 06.02.03 17:16

Mir gefällts so wie es jetzt is ;)

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Do 06.02.03 19:52

Ich fände eine Übersicht der Börsen der nächsten 2 - 3 Monate (ruhig auch mit internationalen daten) als obersten Threat im Bereich Termine ideal!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Do 06.02.03 22:01

Hallo,

ich habe jetzt mal den März-Threat mit einigen Terminen für April und Mai ergänzt. Noch isses eigentlich ganz übersichtlich mit nationalen und internationalen Terminen zusammen, oder ?

Der Forum-Kalender ist auch bis Mai soweit aktuell - wenn neue Termine bekannt sind, werden die nachgetragen.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 06.02.03 23:27

Vielleicht könnte man die ein oder andere Auktion der Auktionshäuser noch mit einfügen?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Do 06.02.03 23:32

Hi Obelix,

habe ich auch schon überlegt - werde ich in den nächsten Tagen mal zusammenstellen und hier in einem seperaten Beitrag und im Kalender eintragen.

Schöne Grüße.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Sa 28.06.03 21:28

Hi,
hat sich das schon was getan wegen der Auktionen ?
Und nochmal zu den internationalen Börsen, ich denke es reicht wenn wir (du) uns auf europäische Veranstaltungen beschränken. Oder gibt es hier jemanden der für eine Börse in die USA oder nach Kanada reist ?
Soviele internationale User haben wir ja nicht, zumindest nicht aus Übersee.

Daher finde ich reicht es zum jetzigen Zeitpunkt aus sich auf Europa zu beschränken.

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Di 26.08.03 09:29

Hi Muenzenfreund,

ich werde heute mal einen Beitrag mit Auktionsterminen einrichten - wie die Münzbörsen-Termine mit einer 3 Monats-Vorschau.

Was die internationalen Börsen angeht hast Du wohl Recht - dann werde ich die Terminangaben der Börsen zukünftig auf die europäischen Börsen eingrenzen.
Die neuen Termine für September - Oktober gebe ich gleich ein.
Sorry, dass die etwas verpätet kommen - war in Urlaub :oops:

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Di 26.08.03 18:23

Canadian Coins hat geschrieben: Sorry, dass die etwas verpätet kommen - war in Urlaub :oops:

Schöne Grüße.
Egal!
Hauptsache die Termine kommen!
Dann werden auch wieder Treffen organisiert! :D
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bitte um eure Meinung
    von senegalli » » in Griechen
    23 Antworten
    1216 Zugriffe
    Letzter Beitrag von T........s
  • Zeigt her eure Stempeldrehungen
    von Sieghelm » » in Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
    3 Antworten
    212 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sieghelm
  • Eure Meinung zum Nero
    von kijach » » in Römer
    5 Antworten
    333 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Homer J. Simpson
  • Zeigt her eure günstigsten Taler (bis 35€)
    von TorWil » » in Altdeutschland
    37 Antworten
    1580 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
  • Eure Münze des Jahres 2021
    von kiko217 » » in Römer
    62 Antworten
    4801 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Homer J. Simpson

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste