50 Pfennig Bank deutscher Länder 1950 D

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

50 Pfennig Bank deutscher Länder 1950 D

Beitrag von mfr » Do 06.02.03 17:59

50 Pfennig Bank deutscher Länder 1950 D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7961
Angeboten wird eine echte Rarität, die jedem Sammler das Herz höher schlagen läßt: Eine Original 50 Pfennig Münze von der "Bank Deutscher Länder" aus dem Jahre 1950 von der Prägeanstalt "D". Von dieser Münze wurden nur 30.000 Stück seinerzeit geprägt, somit ist die Münze eine absolute Rarität ! Sie ist in vz sehr gut erhalten.Die Echtheit der Münze wird zugesichert.
Hab ich was verpasst 8O

Gast

Beitrag von Gast » Do 06.02.03 18:09

Würde ich nur kaufen, wenn per hochglanzbuntem Zertifikat bestätigt wird, dass alle Sammler bis auf den heutigen Tag obersuperdoof waren.
Mit 10 EUROCent wär ich dabei (für die Kuriositätensammlung)

petzlaff

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 06.02.03 18:14

Der hat noch 2 weitere im Angebot 8O
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3005389594
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3005396871

Allerdings lese ich da "Bundesrepublik Deutschland" :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Do 06.02.03 20:08

So ein Mist. Jetzt hab ich jahrelang nach 1950 G BDL gesucht und keins gefunden. Jetzt weiß ich auch endlich warum. Die ganzen 1950 D BDL hab ich immer wieder zur Bank gebracht :wink: :wink:

Spaß beiseite.

Da wird einer wohl sein blaues Wunder erleben, wenn er seine neue Errungenschaft einem "wissenden" Münzensammler zeigen möchte. :( :(
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
bobbl
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10.02.03 21:46
Wohnort: bayern

Wahnsinn

Beitrag von bobbl » Mo 24.02.03 22:52

Echt Wahnsinnn´.............
zu dieser Auktion tümmelten sich Im EBay "Scheinbar" nur Profis.(schmunzel)
.. und ich depp schmeiss die dinger immer weg.
naja... man lernt nie aus.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste